Sweater Weather Tag

Samstag, November 22, 2014

Hey ihr Lieben,
Da der Winter schon fast vor der Tür steht, habe ich mich auch mal dafür entschieden den Sweater Weather Tag zu machen.

1. Lieblings Kerzenduft? 
Ich liebe Kerzen, gerade im Herbst/Winter. Am liebsten mag ich die Black Coconut von Yankee Candle.
 

2. Kaffee, Tee oder Heiße Schokolade? 
Alles. Also morgens trinke ich eigentlich immer einen Kaffee und über den Tag verteilt trike ich Tee, aber es geht nicht über eine heiße Schokolade.

3. Welchen Make-up Trend magst du lieber: "winged" Eyeliner oder dunkle Lippen? 
Ich selber trage eigentlich nichts von beidem, finde jedoch beides sehr hübsch, aber auch gewagt.

4. Dein Lieblings-Pullover? 
Mein Lieblings-Pullover ist dieses Jahr dieser dunkelrote von Hollister, ich finde die Farbe strahlt richtig Gemütlichkeit aus und er ist sehr bequem.

5. Must-Have Nagellack? 
Meine Lieblings-Lacke in diesem Jahr sind dunkle Farben sowie dunkelrot, schwarz, dunkelblau oder grau, aber jetzt gerade wenn es auf die Weihnachtszeit zu geht mag ich auch gerne glitzernde Lacke in Gold oder Silber.

6. Gemütliche Fernsehabende oder schöne Herbst-Spaziergänge? 
Beides, gemütliche Fernsehabende mit meinen Freunden und einem tollen Film, aber auch schöne Herbst-Spaziergänge mit meinem kleinen Hund und meiner Familie.

7. Skinny jeans oder Leggings?
Dunkle Skinny Jeans

8. "Biker"-Stiefel oder Uggs?
UGGs sie sind so kuschelig und endlich frieren meine Füße nicht mehr allzu doll.

9. Lieblings- Serie?
Auf jeden Fall Pretty little liars, ich gucke fast jeden Tag mehrere Folgen.

10. Welche Lieder hörst du momentan gerne?
Ich höre momentan schon richtig gerne Weihnachtslieder, All I want for christmas is you darf da auf keinen Fall fehlen.

11. Mützen oder Schals?
Beides ist ein muss für mich.

Und mit diesem Tag möchte ich auch gerne meine Winterserie starten #perfectionofchristmas
Wenn ihr Post Wünsche habt schreibt sie gerne in die Kommentare. 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wie wäre es mit einem Post zum Thema Nail Art? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch schon dran gedacht, weiß nur nicht ob ich das so gut hinbekomme :D

      Löschen
  2. Der Rote Nagellack von P2 ist richtig toll.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Meine Lieblingsserie ist Desperate Housewives :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mi vorbei schaust ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich finde die Yankee Candels auch super und die Hollister Pullover sind einfach unglaublich bequem <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, die findest du hier:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... Was für ein schöner Post, meine Liebe! <3
    Der Hollisterpulli gefällt mir richtig gut! :)
    Ist der aktuell?
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de (Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest <3 )

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bei 8. könnte ich mich so garnicht entscheiden!! Ich liebe beide ☺️
    Ich finde dein Blog super süß und bin gespannt was ich hier noch spannendes lesen werde.
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Verlesung mit zu machen, ich würde mich freuen!

    Bisous♡Bisous bisous

    AntwortenLöschen
  10. Super schön umgesetzt den Tag! und einen schönen Blog hast du!(:
    Love
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr