Christmas Playlist

Donnerstag, Dezember 18, 2014

Hallo zusammen,
Nur noch 6 Tage bis Weihnachten!
Es tut mir echt leid, dass von mir erst jetzt wieder ein Post kommt, aber ich bin momentan etwas krank und bin deswegen nicht zum schreiben gekommen.
Ich habe für euch mal eine X-mas Playlist erstellt, mit den Liedern die ich am liebsten mag. Die komplette findet ihr hier.



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hey Caro :)
    Danke für die kleine Playlist, ich bin irgendwie noch gar nicht im Feeling vielleicht ändert sich das ja jetzt.
    Gute Besserung und alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lieder, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lieder :) Ich komme mit Weihnachtsliedern immer total in Weihnachtsstimmung! :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Und die Playlist ist schön geworden! Ich muss auch sagen, dass ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung bin aber hoffentlich ändert sich das schnell :)
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle Lieder <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Lieder höre ich auch alle sehr gerne!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Playlist ist wirklich klasse *__* die Lieder hast wirklich super ausgewählt :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtsongs gehören einfach dazu! :)

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Weihnachtssongs!:) Wünsch dir ne schöne Vorweihnachtszeit!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  10. schöne playlist! (: auf meinem blog läuft derzeit eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust und nimmst daran teil. würde mich freuen ^-^

    xoxo Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Playliste ist klasse. Ich habe auch eine Playlist für Weihnachtslieder erstellt.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr