Winter Must Haves

Samstag, Dezember 06, 2014

Frohen Nikolaus euch allen 🎅
 Bei mir hat es heute morgen sogar geschneit, ist das nicht unglaublich? Auch das jetzt schon Dezember ist. Wie schnell das Jahr rum ging.
In diesem Post geht es um meine Must Haves im Winter und in der Weihnachtszeit.



Zum Thema Fashion dürfen bei mir auf keinen Fall Kuschelsocken und warme Pullis oder Cardigans fehlen, die man einfach anzieht und sich wohlfühlt. 



Auch Handcreme darf bei mir nicht fehlen, da ich total schnell zu trockener Haut neige.
Ich finde diese besonders schön, weil sie so nach Weihnachten riecht. 



Diese Nagellacke trage ich momentan sehr gerne, ich finde sie passen richtig gut in die Winter Zeit.



Eine Weihnachtstasse ist ein muss für jeden Winter mit einem leckeren Kakao oder Tee.


Was auch nicht fehlen darf sind Keksstempel, sie sehen einfach richtig süß aus und schmücken die Kekse. 


Was sind eure Must-Haves im Winter?



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein toller Post mit wunderschönen Bildern! Man sieht das du dir viel Mühe gibst. Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du teilnimmst!
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  2. die nagellacke sind so schön! liebe grüße xx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr