My favourites in spring

Sonntag, April 19, 2015

Es ist so unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt haben wir schon April, aber ich finde es toll, ich liebe den Frühling.
Und gerade im Frühling liebe ich es neue Produkte auszuprobieren und deswegen möchte ich euch heute mal meine Favoriten zeigen.

Fashion
Ich finde weiße Schuhe richtig schön und wollte mir auch schon lange weiße Converse kaufen, aber irgendwie fand ich es schade, dass fast alle diese besitzen und dann wollte ich auch etwas anderes haben. Mit den weißen Vans bin ich jetzt mehr als zufrieden.
Jetzt wo die Sonne endlich rausgekommen ist, braucht man natürlich auch eine Sonnenbrille. Diese habe ich von Kauf Dich Glücklich und nicht nur die Sonnenbrille ist ein Favorit, sondern auch der Laden, man findet dort andere Sachen, die etwas ausgefallener sind.
Wunderschöne Farben, wunderschöner Stoff, ich liebe den Schal einfach und trage ihn auch fast jeden Tag.
Beauty
Gute Laune macht dieses Schaumbad wirklich, es riecht frisch und fruchtig, genau das was man im Frühling braucht.
Eigentlich hat jeder die Haargummis, nur ich war immer zu geizig mir welche zu kaufen, aber ich finde sie echt gut und seitdem trage ich auch viel lieber Dutts.
Parfum ist im Frühling ein muss für mich, ich weiß auch nicht genau wieso.
Dieses riecht schön blumig und ist auf jeden Fall Alltags tauglich.
Lifestyle
Das Lied 'Fliegen' von Matthias Schweighöfer aus dem Film 'Der Nanny' finde ich richtig schön und höre es nur noch rauf und runter.
Auch den Film kann ich nur empfehlen.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöner Favoritenpost! Ich habe leider noch keine weißen Turnschuhe und Spiralhaargummis was ich aber noch andern möchte.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Finde die weißen Vans echt schön! :)
    Hab noch einen wundervollen Tag <3
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post Liebes!
    Die spiralgummies muss ich auch mal testen
    Alles liebe, Ellen

    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr