Smooth it - Bananen-Ananas-Minz-Smoothie

Sonntag, August 02, 2015

Eine kleine Erfrischung gefällig? Ob zum Frühstück, beim Essen oder zwischendurch Smoothies sind ein muss für mich in diesem Sommer.
Sie liefern wichtige Vitamine, sind nicht aufwendig und super lecker.
Auch wenn man da eigentlich alles rein machen kann was man noch so zu Hause hat, habe ich da meine Vorlieben, die auch gerne ausgefallener sein dürfen. Hier ein leckeres Rezept für einen Bananen-Ananas-Minz-Smoothie.
Es reicht ungefähr für drei solcher Gläser.

Zutaten: 

eine halbe Ananas
zwei Bananen
eine Tasse Wasser
Minze, ich habe Bananen-Minze benutzt, etwas schwer zu bekommen

Jetzt alles in den Mixer und fertig! Lasst es euch schmecken!




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht so lecker aus - richtige Vitaminbombe, perfekt bei so einem warmen Sonntag wie heute!

    XO Jessy ♥

    >> www.jesseniz.blogspot.de <<

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, sieht echt lecker aus!
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker und gesund aus :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und klingt auch so. Den werde ich bestimmt mal ausprobieren ;-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr