Hallo zusammen,
Nur noch 6 Tage bis Weihnachten!
Es tut mir echt leid, dass von mir erst jetzt wieder ein Post kommt, aber ich bin momentan etwas krank und bin deswegen nicht zum schreiben gekommen.
Ich habe für euch mal eine X-mas Playlist erstellt, mit den Liedern die ich am liebsten mag. Die komplette findet ihr hier.



