Outfit: last summer days

Mittwoch, Oktober 12, 2016

Mehr als ein Monat ist vergangen und es gab keinen Post von mir. Was war da los?
Ich weiß auch nicht so genau, irgendwie hat sich mein Leben in diesem Monat ganz schön verändert. Ein Grund war auch, dass ich mich ab jetzt mehr auf die Schule konzentrieren muss, es zählt ja schließlich jetzt für mein Abi, und in der Klausurenphase so wirklich keine Zeit hatte auch noch irgendwie kreativ zu werden und ich mich nicht noch auf meinen Blog konzentrieren konnte, da schon so viel anderes Zeug in meinem Kopf war. So halbherzig wollte ich dann aber auch keine Posts verfassen.
In Zukunft werde ich aber für diese Phasen schon ein paar Post vorschreiben, sodass es nicht mehr zu solch großen Lücken kommt. 

So jetzt zu dem Outfit - mir ist zwar bewusst, dass man das so jetzt nicht mehr anziehen kann, da ja vor einigen Wochen ganz plötzlich der Herbst vor der Tür stand und es auf einmal ganz schrecklich kalt wurde, dennoch wollte ich euch das Outfit nicht vorenthalten. 
Das besondere ist hier der Maxirock, den ich wirklich viel zu selten trage. Ansonsten ist es eher schlicht gehalten mit einem weißen Top und einer Jeansjacke. Der Farbakzent kommt von meinem neuen Rucksack, den ich im Sale ergattern konnte. Ich finde dieser passt aber  von den Farben her auch unglaublich gut in den Herbst.
Top - H&M
Jeansjacke - Hollister
Maxirock - H&M
Schuhe - Nike
Rucksack -
Uhr - Daniel Wellington

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Vor allem gefällt mir der Rucksack *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Mir gefällt die Kombination mit dem Rock und der Jeansjacke richtig gut. Und der Rucksack ist ja mal super schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr