Summer's here

Donnerstag, Juni 11, 2015


Fängt der Sommer gerade erst an oder ist er schon wirklich da?
Ich kann das irgendwie nicht so richtig einschätzen mal ist es so richtig heiß, dann wieder 10°C kühler und es fühlt sich an als hätten wir Winter. Nein, ok, so schlimm ist es auch wieder nicht. 
Auf jeden Fall sollte man sich auch vor dieser fiesen Sonne in Acht nehmen, auch wenn sie sich manchmal hinter den Wolken versteckt, kann man sehr leicht einen Sonnenbrand bekommen. Das weiß ich jetzt auch nach diesem zwar wundervollen Tag mit Picknick und Fahrradtour. Der Sonnenbrand hat es mir aber nicht nehmen lassen, euch mein Outfit zu zeigen. Es besteht aus einer lässigen Latzhose, die ja momentan wieder total im Trend sind, meine ist aber tatsächlich schon 3 Jahre alt, darunter trage ich ein Crop Top mit Blümchen. Ich finde diese Kombination sehr praktisch, da man so den Bauch nicht sieht (Problemzonen verstecken!), aber es immer noch sehr luftig und angenehm ist.

Crop Top: Abercrombie & Fitch (old)
Latzhose: New Yorker (ähnlich hier)
Strickjacke: Tom Tailor (hier)
Schuhe: Tamaris (hier)
Sonnenbrille: Kauf dich glücklich
Uhr: Daniel Wellington

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Du siehst so natürlich und "leicht" aus, und ich liebe deine Haare! :)
    Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig folgen und unterstützen könnten!
    Liebst,
    http://thevitalimpetus.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Latzhose gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos und tolles Outfit! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit! Die Latzhose und das Blümchen Crop-Top finde ich echt klasse :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kulisse ist mega schön & dein Look natürlich auch!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Perfekt für den Sommer :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Du bist wirklich total hübsch <3
    Ich bin schon seit längerer zeit auf der Suche nach eine perfekten Latzhose, aber vielleicht hat die Suche ja bald ein Ende :D
    Einen wundervollen Tag <3
    Alina
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  8. Oh. Deine Fotos würde ich mal so nebendran mit dem Wort perfekt kommentieren. Du bist sehr hübsch, hast einen tollen Blog und ja. :) <3
    Alles Liebe
    Lily

    lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße Darja♥

    http://intoxiicating.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. mir geht es da genauso ... irgendwie hat der Sommer gar keinen richtigen Anfang und wenn er wieder vorbei ist, hatte er ws kein richtiges Ende ;)
    tolles Outfit ... habe den Trend der Denim Latzhose auch gerade erst für mich entdeckt und finde ihn richtig klasse!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Outfit!
    Ich finde Latzhosen auch super, sie steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und super schönes Outfit!
    Es steht dir richtig gut und du siehst auf den Fotos total glücklich aus <3

    Ich finde deinen Blog echt klasse, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos das Outfit ist echt schön :)
    Ich finde Latzhosen so toll!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. nice style..

    http://whalespanailsupply.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr