Hamburg - meine Perle

Dienstag, Oktober 14, 2014


Das Wochenende ist vorbei und somit auch mein Aufenthalt in Hamburg.
Es war wunderschön.
Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, war ich von Freitag bis Montag mit meiner Mutter dort.

Um 7.15 Uhr klingelte am Freitag mein Wecker. Nachdem ich mich angezogen und geschminkt hatte ging es auch schon los zum Bahnhof, dort haben wir gefrühstückt und ein paar Zeitschriften für die Fahrt gekauft.
Als wir dann endlich in Hamburg angekommen waren, mussten wir auch nur eine Station mit der U-Bahn zum Hotel fahren. Wir waren in dem 'The George' Hotel, dies liegt in dem Stadtteil St. Georg. Das Hotel war sehr schön, das Design gefiel mir sehr, es war sauber und die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Leider habe ich nicht daran gedacht Bilder zu machen, aber hier geht es zur Website, dort könnt ihr euch alles angucken falls es euch interessiert, ich kann das Hotel echt empfehlen.

Später sind wir noch in die Stadt gegangen und haben uns einen Überblick über die Altstadt gemacht.



In der Dämmerung
Am Samstag sind wir nach dem Frühstück wieder direkt in die Stadt gegangen und das hieß SHOPPINGTIME!
Kurzer Stopp bei Starbucks || Verry Berry
Mittagessen bei Dean&David
Meine Ausbeute: Dunkelbraune Boots von UGG, graues T-shirt von Vero Moda, schwarze Strumpfhose auch von Vero Moda, dunkelroter Pulli von Hollister, der hintere, süß bestickte Pulli ist von Urban Outfitters, eine einfache, schwarze Hose von Tom Tailor und ein Lippenpeeling von Lush in der Geschmacksrichtung Bubblegum.                            
Am Sonntag haben wir erstmal ausgeschlafen und waren bis Mittags im Hotel, dann sind wir in die Stadt gegangen um Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen.
Abends hatten wir dann noch Karten für das Musical 'Der König der Löwen', ich fand es unglaublich schön. Ich liebe den Film, aber das Musical ist noch einmal was ganz anderes und einfach toll, sehr empfehlenswert.

Am Montag ging es dann auch schon wieder nach Hause. 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Eure Caro

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. echt toll! ich will auch unbedingt mal nach Hamburg, viele meiner Freunde waren schon dort, ich war dagegen schon auf Rügen und da war es auch wunderschön :)
    Liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt.
      Ja, Hamburg ist echt der Hammer! Auf Rügen war ich noch nicht, möchte da aber auch gerne mal hin :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :-*
    Die Klamotten sind echt richtig hübsch<3
    Hast eine neue Leserin :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir
    vorbeischaust :-*
    Alles Liebe, Leonie<3

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. <3
      Du weißt gar nicht wie ich mich freue :)

      Löschen
  4. Schöne Bilder:) Und schöne Sachen,die du dir gekauft hast. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post! :)

    Ich möchte auch unbedingt mal nach Hamburg! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr