Life is beautiful

Samstag, Januar 10, 2015

Klar gibt es mal schlechte Tage, wenn der Stress in der Schule/Arbeit einem über den Kopf wächst, nicht alles wie man sich das vorstellt klappt, auch wenn man mal einfach so schlechte Laune hat, sollte man nicht aufgeben, denn es geht weiter, dieses wundervolle Leben, was man nur einmal Leben darf und schneller vorbei geht als man denkt.
Aber wenn ich mal einen schlechten Tag habe schau ich mir gerne positive Zitate und Bilder an, die mir sofort wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich habe mich heute den ganzen Abend lang nur mit Zitaten und Bildern von Weheartit inspirieren lassen und möchte euch meine liebsten Bilder zeigen, die ich am schönsten finde und mir meinen Tag immer wieder versüßen.






















Ich hoffe euch gefällt dieser etwas andere Post.
Liebe Grüße


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Bilder!c:

    Hast du schon meinen neuen Eintrag gesehen? Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest!♥
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/mein-1-youtube-video.html

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich sehr schöne Zitate und Fotos dabei :)
    Tolle Inspirationen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zitate die einem wirklich helfen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder und Zitate sind echt super schön. Ich liebe Zitate. Sie sind einfach pure Inspiration und Motivation. Ich kann auch Stunden damit verbringen. Deine Auswahl ist klasse :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche bilder <3
    Liebst, Michelle
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr