live in Jogging pants

Montag, April 27, 2015

Wer liebt sie nicht, die Jogginghose, sie ist so bequem, aber sollte man sie nur zu Hause tragen oder auch im Alltag? Ich finde schon, dass man Jogginghosen im Alltag tragen kann, man kann sie ja nicht nur lässig tragen sondern auch schick und elegant.
Ich habe meine Jogginghose jetzt sehr lässig kombiniert, mit einem leichten Sweater und Sneakers.
Jogginghose: Hollister
Sweater: Only
Schuhe: Vans
Sonnenbrille: Kauf Dich Glücklich
Uhr: Daniel Wellington




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich trage meine Jogginghose nicht im Alltag und würde auch nie auf diese Idee kommen...
    Allerdings gefällt es mir echt gut wie du sie kombiniert hast! <3
    Alles Liebe, Luise

    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich lese solche Posts immer richtig gerne, die Bilder sind auch total schön. Insgesamt ist dein Blog sehr schön gestaltet, ich mag deinen Schreibstill. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich auf jeden Fall freuen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne kombi!
    Allerdings würde ich eher nicht mit Jogging hose rausgehen, an unserer Schule sind die eh verboten...

    Alles liebe, Ellen

    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jogginghose! Ich trage Jogginghosen nur zu Hause. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr