Unser Osterfrühstück

Montag, April 06, 2015

Frohe Ostern,
Meine Familie und ich haben den gestrigen Tag mit einem leckeren und langen Osterfrühstrück gestartet und so sah unser Osterfrühstückstisch aus:


 Das war ein kleines Ostergeschenk für meine Mama mit einem kleinen Kuchen und einem Ü-Ei.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das sieht aber lecker aus :)
    Bei uns gab es zum Frühstück Croissants und Brötchen.

    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus!
    Bei uns gab es zum Frühstück Kuchen. :3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht alles wunderschön und super lecker aus!
    Auch die schöne Dekoration gefällt mir gut. :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig schön! :)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung unter http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung.html ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst! :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön das aussieht bei euch auf dem Frühstückstisch! Bei uns gab es einfach ganz normal Frühstück so wie immer :(
    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest. Hier ist der Link dazu http://perfectionofglam.blogspot.de

    Schönes Wochenende deine Elsa <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker - an diesen Tisch würde ich auch nur zu gerne Platz nehmen. ♥♥

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr