casual Jerseyhose

Mittwoch, Juni 17, 2015

Casual und trotzdem schick. Ich finde diese Jersey Hose kann man echt zu jedem Anlass tragen, ob jetzt in der Schule, zum Shoppen oder auch mit hohen Schuhen zu einem schickeren Anlass. Ich habe sie letztes Jahr in einem kleinen Laden in den Niederlanden gekauft, damals jedoch nicht oft getragen, aber dafür kommt sie jetzt zum Einsatz. Sie ist vielseitig kombinierbar und richtig bequem. Der süße, rosa Pulli und die weißen Senker lassen diesen Look eher lässig wirken und bei warmen 20°C war es auch sehr angenehm zu tragen.
Pulli: H&M (ähnlich hier)
Hose: 
Schuhe: Vans (hier)
Tasche: Longchamp (hier)
Uhr: Daniel Wellington
Sonnenbrille: Kauf Dich Glücklich

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein schönes Outfit, für allem für Tage, an denen es auch mal gemütlicher sein darf! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist richtig schick. Ich liebe Jersey Hosen auch total, die sind einfach so bequem und man ist trotzdem gut angezogen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig schön, gefällt mir total! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Oh very cute shoes
    Loely outfit
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe einfach deine Haare sie haben so ein tolles Volumen !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Hose ist wirklich cool! muss mir so eine auch noch unbedingt zulegen, vor allem für den Sommerurlaub!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi, das ist ja lustig - ich hab fast das gleiche Outfit wie du ;)
    Ich bin die Livia, 13 aus München und Neubloggerin.
    Ich find deinen Style total super, genau das was mir auch gefällt, muss mal wieder zum H&M gehen :)
    Du ich werd gleich deinen Blog folgen, ich würd mich sehr freuen wenn du mir auch mal folgen könntest weil ich echt noch etwas Unterstützung als Neubloggerin.
    Danke dir
    LG Livia ;)
    www.livias-life-is-style-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr