My Travelbag - prepare for everything

Samstag, Juni 20, 2015

Für mich geht es morgen mit meiner Stufe nach England, Canterbury. Wir fahren mit dem Bus und sind dann bestimmt 10 Stunden unterwegs, da man ja für alles vorbereitet sein muss, muss auch einiges mit! 
Ich habe alles in meinem Herschel Rucksack verstaut, der wirklich sehr geräumig ist und sieht auch noch schön aus. Er hat ein großes Fach, welches noch einmal in zwei (ein Laptopfach, extra geschützt und ein ganz normales) unterteilt ist. Oben befindet sich noch ein kleines Fach, auch extra geschützt für meine Sonnenbrille und Handy. Vorne sind dann noch einmal zwei kleinere Fächer. 
Fangen wir erstmal in dem großen Fach an. Natürlich befindet sich in dem Laptopfach auch mein Laptop, mit einer süßen pinken Hülle.
Außerdem habe ich mein Nackenkissen mit, damit falls ich schlafen will, ich mir nicht meinen Nacken verrenke. Wenn es denn dann doch mal langweilig, im Bus oder auch in der Gastfamilie, wird, habe ich noch ein paar Zeitschriften und ein Spiel (Black Stories) dabei. Ein Notizbuch ist meiner Meinung immer sehr wichtig, da mir immer irgendwelche Ideen kommen und wenn ich die nicht aufschreiben würde, würde ich sie zu 100% wieder vergessen. 
Was natürlich nicht fehlen darf ist die Verpflegung und bei 10 Stunden Fahrt ist es auch wichtig genügend dabei zu haben, denn ich möchte nicht so gerne an jeder Raststätte mir etwas neues kaufen. Auf dem Bild seht ihr jetzt nur kleine Snacks, ich werde mir morgen noch frisch Obst und Gemüse schneiden und Brote schmieren. Genügend Wasser sollte auch auf jeden Fall dabei sein.
Weitere Kleinigkeiten habe ich in dem vorderen Fach meines Rucksackes. Mundspray und Kaugummis, damit der Atem immer frisch bleibt. Ein kleinen Spiegel, eine kleine Nagelfeile, man weiß nie was passiert, Nägel können sehr schnell einreißen. Handcreme, Deo, Sonnencreme, falls die Sonne rauskommt, wenn wir ankommen oder auf der Fähre sind. Oil control paper von essence, finde ich echt super, habe ich immer dabei nicht nur auf Reisen, sie saugen das überschüssige Öl von der Haut auf und man glänzt nicht mehr. Desinfektionsgel und Tücher, man weiß ja nie wo man Rast macht.


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. So ein Nackenkissen sollte ich mir auch mal zulegen! Schöner Post :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hilfreich :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Liste :) Notizbuch hab ich auch überall dabei genauso wie desinfektionsgel, man weiß ja eben nie :D

    Ganz liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein Nackenkissen muss für mich im Urlaub auch immer mit dabei sein!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch immer ähnliches dabei, wenn ich auf Reisen bin. Vor allem das Nackenkissen darf nie fehlen, weil ich während Autofahrten sehr oft müde werde :D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in England und beneide dich auch ein wenig.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Finde vor allem den Rucksack echt richtig schön! Da bekommt man richtig Lust zu verreisen(:
    Hast übrigens gerade eine neue Leserin gewonnen.
    Alles Liebe
    Klara von Everything I love

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja wirlich super ausgestattet. Ich brauche auch immer ganz viel zur Verpflegung. Wünsche dir ganz viel Spaß in England :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. toller post und zeitlich perfekt gesetzt da es für mich bald zum arbeiten nach Berlin geht
    ich mag wie simple und dennoch strukturiert dieser post und vor allem die Fotos sind
    sehr toll!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. haha, das sind aber viele Snacks. Ich packe auch immer so. Lieber zu viel als zu wenig :D
    www.stylesandbox.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post! Ich nehme auch immer so viele Snacks mit, wenn ich unterwegs bin :D

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Toller und Interessanter Post, das Nackenkissen ist wirklich super, das habe ich auch immer dabei :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Mit deiner tollen Travelbag würde ich sehr gerne reisen,
    ich würde glaube ich nichts vermissen ,
    denn ich würde alles ziemlich ähnlich mit nehmen,
    toller Post !!
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Du nimmst aber viel zum naschen mit. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Post ist super! In meiner Tasche würdest du das meiste auch finden. Ich liebe reisen soo sehr! Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  17. nice post :)

    http://whalespanailsupply.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Caro,
    ich bin in diesem Bereich erst seit kurzem unterwegs, in dem Bereich bloggen. Und ich habe einfach mal etwas herumgestöbert, nach Ideen gesucht, ich wollte mich inspirieren lassen. Und dann bin ich zufällig bei dir gelandet, und das war super. Danke das du mir durch deinen Blog so viel Inspiration geben konntest. Besonders dieser Eintrag hat mir sehr gut gefallen, ich liebe deinen Rucksack.
    Bis bald !

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr