fall into fall

Samstag, September 12, 2015

Der Sommer ist vorbei und ich bin froh darüber. Ich freue mich so auf den Herbst, generell auf die kälteren Jahreszeiten, alles wird gemütlicher und kuscheliger. Schöne, lange Spaziergänge mit meinem Hund und bequeme Abende auf der Couch, darauf freue ich mich besonders.
Der Herbst ist sowieso meine Fashion Jahreszeit, ich liebe die Farben dunkelrot und khaki und trage sie auch so gerne. Auch im Bereich Beauty fühl ich mich im Herbst total wohl, ich mag es sehr gerne dunkleren Lippenstift zu tragen und meine Augen zu betonen.
Pullover: TomTailor Denim (hier)
Hose: Abercrombie & Fitch (hier)
Mantel: Zara 
Schuhe: Timberland (hier)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn echt schön! Ich bin auch ein totales Herbst-Winter Kind und freue mich schon auf weitere Posts von dir :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder die Farben sind echt super. Da kommt man direkt in Herbst-Stimmung:)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind so toll *-* Tolles Outfit! Du hast eine neue leserin :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Outfit
    und dein Hund ist ja süß! :)

    <3, Sarah
    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder und auch dein Outfit sind wirklich so schön :) du bist total hübsch und die dunklen Lippen stehen dir unheimlich gut *__* ich freue mich auch schon riesig auf den Herbst :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"
    PS: Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  6. Schaust toll aus. Klasse Look.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Bilder. Obwohl ich ja eher ein Sonnenkind bin und den Herbst nicht so gerne habe, freue ich mich auch auf die warmen kuscheligen Abende zu Hause ;)
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Outfit, den Mantel finde ich total klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Aww, das letzte Bild ist ja mal super niedlich! Und danke für deinen lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben und Aufnahmen <3 sieht super aus

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr