Home is where your heart is - Roomtour

Sonntag, September 20, 2015


Ich bin endlich einigermaßen mit meinem Zimmer zufrieden. Es ist jetzt ziemlich schlicht eingerichtet und das ist auch gut so, da mir bunte, auffällige Sachen sehr schnell nicht mehr gefallen. So kann ich immer mal kleine Farbtupfer einbringen, die man aber auch schnell verändern kann. Letztes Jahr zur Weihnachtszeit habe ich schon einmal ein Roominspirationspost (hier) verfasst, da könnt ihr mal sehen was sich alles so verändert hat. Ich habe alles umgestellt, es ist nichts mehr von roten Wänden oder Blümchenkisten zu sehen. So, wie es jetzt ist gefällt mir mein Zimmer viel besser.

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Oh, was ein wundervolles Zimmer! Total schön! Schönen SOnntag♥, Melle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Zimmer ist wirklich wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll und gemütlich aus!

    LG
    http://fashionqueensdiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie die Kissen etc. von den Farbtönen her so gut zusammen passen. Und es ist wirklich einfacher so neutrale Töne um sich herum zu haben. Da kann man echt einfacher mal Farbakzente reinbringen und Dinge dazu kombinieren. Funktioniert halt immer nicht so gut, wenn die Wand zum Beispiel schon sehr farbig ist etc.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Zimmer! Es sieht einfach nur total gemütlich und heimelig aus!<3
    Gaanz liebe Grüße
    Miaa<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Zimmer ♡ Ich persönlich finde auch schlichte Farben schöner im Zimmer als knallige, das wirkt sonst viel zu überladen. Und dein Schreibtisch ist so schön aufgeräumt, meiner sieht aus als sei eine Bombe explodiert :D
    Bin übrigens sofort Leserin geworden und freue mich auf weitere Posts von dir :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist so toll *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön hast du es dir gemacht... und den gleichen Desk Planer habe ich auch, hihi :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und sehr schönes Zimmer!

    Die Bilder und Beschreibungen sehen bzw hören sich schon mal richtig toll an. Werde mich gleich mal durch klicken!

    Liebe Grüße
    Jennie
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus. Ich mag diese zarten Farben total gerne.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast dein Zimmer wirklich total süß und liebevoll eingerichtet!
    Das sieht so gemütlich aus :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Total liebevoll und gemütlich eingerichtet :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. wow wunderschöne Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Phuket, Egypt...

    AntwortenLöschen
  14. Wow your room is so lovely and organized and I am so in love with the print of your duvet cover!

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
  15. Ach gottchen dein Zimmer sieht so gemütlich aus
    richtig schön!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Du hast echt ein toll eingerichtetes Zimmer. Unauffällige Deko mag ich auch am liebsten! Besonders mag ich deine Nachttischlampe <3
    xx Anna

    http://anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin da ganz ähnlich. Ich liebe weiße schlichte Möbel - sie bringen einfach Ruhe in den Raum.
    Dein Schreibtisch gefällt mir besonders gut. Nur die Wand hinter dem Expedit Regal wäre mir persönlich doch etwas zu schlicht.

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Dein Zimmer gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Mein Zimmer ist ebenfalls in zeitlosen Farben wie schwarz oder weiß eingerichtet. Ein wenig Farbe bringen dann Akzente, die man, wie du schon sagst, aber schnell verändern kann, wenn sie einem nicht mehr gefallen oder man Veränderung bracht.

    Viele liebe Grüße
    Jessica von jessicamichelleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. sieht richtig schön gemütlich und hübsch aus. und so schön aufgeräumt ;)
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  20. Seeehr gemütlich. :)
    Dort würde ich mich auch wohl fühlen.<3


    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  21. so schlicht gefällt es mir wirklich gut! Blumen und co bringen dann die Farbe hinein:)
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  22. Vor allem deine Bettnische finde ich toll :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja unglaublich gemütlich bei dir aus! Ganz toll!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  24. Roomtouren finde ich immer toll!
    Vor allem dein kleines Parfümboard sieht sehr süß aus :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Sehr tolles Zimmer! Ich mag dein Fensterbrett! Liebe Grüße Marcia von http://oramielo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. sehr schönes zimmer, vorallem der Nachttisch gefällt mir gut !
    x magdalena

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/


    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr