Eingepackt - Geschenke schön verpacken

Sonntag, Dezember 13, 2015

Anderen Menschen eine Freude machen, zeigen, dass man sie gern hat. Das Funkeln in ihren Augen sehen, wenn sie sich freuen. Sich selbst viel mehr freuen, dem anderen eine Freude gemacht zu haben. 
Das ist für mich Weihnachten, meinen Liebsten Geschenke zu machen, nicht weil man das jedes Jahr so macht, sondern weil ich mir gerne über eine Person Gedanken mache und dieser eine Freude machen will mit ganz viel Liebe.

Außerdem liebe ich es die Geschenke noch schön zu verpacken, egal was drin ist.
Es ist eine kleine Aufmerksamkeit, die mit Liebe schön verpackt ist.
Hier zeige ich euch ein paar Inspirationen wie ich meine Geschenke dieses Jahr verpacke.

Die Geschenkverpackung beginnt mit dem Geschenkpapier, aber das ist längst noch nicht alles Bänder, Aufkleber, etwas Grünzeug, Namensschilder aus Keksen und Beschriftung machen die Geschenke persönlicher und liebevoller.
"Güte in den Worten erzeugt Vertrauen. Güte beim Denken erzeugt Tiefe. Güte beim Verschenken erzeugt Liebe." - Laotse 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wow, so schön!! Von dir würde ich auch gerne Geschenke bekommen :D Toller Post!! :)♥ Hab noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mega die süßen Verpackungsideen :) allein der Lebkuchenmann, total niedlich :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so süße Ideen. Finde die Geschenke wirklich super süß eingepackt. Ich habe bei sowas meistens ziemliche Probleme, weil ich häufig Geschenke kaufe die so unförmig sind & sich schlecht einpacken lassen haha. Super schöner Post & tolle Bilder !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Idee! Beim Geschenke verpacken bin ich nämlich immer total einfallslos:D
    Die Bilder sind auch sehr schön!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich schöne Idee!

    ps. bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht schaust du ja mal vorbei und nimmst daran teil! Würde mich sehr freuen! c:

    Liebst, Sarah
    wildchildnvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag schön eingepackte Geschenke auch total gerne. Deswegen sitze ich da auch meist einen halben Tag dran :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. So schön, dass man sie gar nicht auspacken will. ;)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Geschenkverpackungen sehen wirklich unglaublich süß aus. Schon fast zu schön, zum auspacken! :)

    xoxo,
    Julia
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich wunderschöne Geschenke, über die sich sicher jeder freuen wird :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich toll aus, ich bin leider nicht so gut im Geschenke-Einpacken :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Verpackung eines Geschenkes wirklich wichtig, auch wenn es ein bisschen absurd ist, aber dabei gebe ich mir fast genauso viel Mühe, wie bei der Auswahl der Geschenke selbst!
    Liebe grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  12. Super schön eingepackt! ♥♥♥
    Ich liebe dieses Jahr Backpapier mit deszentem Muster total:)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön eingepackt :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/12/my-blog-has-new-face.html

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich richtig schön verpackt. Da wird sich deine Familie mit Sicherheit sehr freuen.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr