Das war 2015 - Jahresrückblick

Donnerstag, Dezember 31, 2015

Das Jahr revue passieren lassen. Sich noch einmal an die schönsten Momente, besondere Ereignisse, auch vielleicht traurige Momente zu erinnern. Was ist eigentlich so alles passiert? Einen persönlichen Rückblick habe ich für mich selbst schon gemacht und für den Blog soll es auch einen geben. Ich finde so etwas immer sehr interessant, mir selbst die Veränderungen meines Blogs und auch von mir selbst anzuschauen. Hier seht hier mein Blog-Jahr 2015.


JANUAR

Am Anfang dieses Jahres war mir noch nicht wirklich bewusst worüber überhaupt dieser Blog gehen sollte. Aber eins gab es schon damals und zwar Rezepte, allerdings waren sie da noch nicht vegan. 
FEBRUAR
  • Ich schrieb die einzige Beutyprodukt Review (Spinnrad Kokosshampoo) und habe bemerkt, dass mir dies wirklich nicht liegt und dies auch kein Beautyblog wird.
  • Im Februar, wie sollte es anders sein, war Valentinstag und auch darüber gab es zwei Posts. Geschenke DIY & Nageldesign.
  • Zum Start in den Frühling wurden 5 Muntermacher veröffentlicht.
 MÄRZ
Den März kann man mal ganz schnell überspringen, denn da kam nur ein Post. Es war eine Phase in der ich einfach keine Ideen hatte und auch keine Lust zu bloggen.

  • Doch im März habe ich Instagram immer mehr für mich entdeckt und poste seit dem regelmäßiger Momente aus meinem Leben. Seht hier!


  APRIL 
MAI
  • Der Mai ist nicht nur mein persönlicher Lieblingsmonat, was nicht etwa daran liegt, dass ich Geburtstag habe, sondern er wurde auch in diesem Jahr zu einer Blogwende, seitdem weiß ich was auf meinen Blog gehört und was nicht. Fashion gehört auf jeden Fall dazu! Wie in diesem Post mit einer wirklich alten Jacke, die ich immer noch liebe.
  • Auch das Thema Food wurde weiter ausgelebt.
  • Mein Geburtstag wurde auch mit einem Outfitpost gefeiert.
  • Und zwei weitere Fashionposts folgten... windy, windy weather & Boyfriend jeans and Blazer
  • Außerdem mussten die Haare ab und ich entschied mich für einen wavy bob.
JUNI
  • Das erste komplett vegane Rezept veröffentlichte ich im Juni und habe auch gerade richtig Lust auf ein Stück von diesem Kuchen.
  • Der Sommer zeigte sich hier mit Latzhose
  • Und eine gemütliche Jerseyhose zeigte ich auch
  • Ende des Monats packte ich meinen Rucksack für die Stufenfahrt nach England
JULI
  • Im Juli bin ich viel gereist und somit ergab sich die Rubrik Travel, als erstes ging es nach England...
  • ... weiter ging es zu einer Hochzeit an die Nordsee, ich war zuvor noch nie auf einer Hochzeit und deswegen war es ein ganz besonderes Ereignis.
  • ... und auch nach Amsterdam führte es mich
  • In Holland an der Küste mal ganz natürliche Bilder
  • Zum Abschluss noch ein Haul aus den Shoppingmetropolen
AUGUST
SEPTEMBER
OKTOBER
NOVEMBER
  • Den Tag mit einem köstlichen Müsli starten.
  • Strick ist ein muss in dieser Jahreszeit. Und der Strick-Cardigan leuchtet in einem herbstlichen rostrot.
  • Ich machte mir Gedanken über die Augenblicke im Leben.
  • Backen stand auch an und ich verriet das Rezept der crunchy Dinkel-Cookies.
  • Weil es auf den Dezember zu geht und das heißt auf Weihnachten schmückte ich mein Zimmer mit einem Adventskranz in einer Springform und einem Tannenbaum aus der Weinflasche.

DEZEMBER

Es war ein wirklich aufregendes Jahr, welches so schnell vorbei geflogen ist. Ich habe mich in diesem Jahr sehr verändert und auch weiter entwickelt, ich habe mehr zu mir selbst gefunden und schließe diesen Jahr sehr glücklich ab und gehe mit viel Freude in das neue Jahr 2016. Auch euch wünsche ich einen schönen Abend und einen wundervollen Start in das neue Jahr.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Toller Jahresrückblick, ich liebe diese Art von Posts!*-*

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice photos :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. Deine Bilder sehen super schön aus und inspirieren mich total öfter bei dir vorbeizuschauen :) Ich werde dir direkt mal per GFC folgen & würde mich natürlich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    Ich bin sehr gespannt in diesem Jahr neues von dir zu hören :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Überblick! Es hat mir sehr gut gefallen ; )
    LaMelenaDeLeón

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Jahresrückblick! Ich bin gerade auf Grund eines Kommentars auf dein Blog gestoßen und ich musste dir einfach folgen haha. Ich mag deine Fotos sehr gerne, Caro! Du wirkst super sympathisch :) Freue mich auf weitere Posts von dir!

    Ganz viel liebe Grüße an dich & viel Glück im neuen Jahr!
    Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe Jahresrückblicke! Fast schon schade, dass die Weihnachts-/Neujahrszeit wieder vorbei ist! Besonders deine Foodbilder fand ich dieses Jahr top!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr