Neues Jahr - neue Kleidung

Sonntag, Januar 17, 2016

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und irgendwie sehne ich mich ein wenig nach neuen Sachen. Ich weiß nicht, ob es auch damit zusammenhängt, dass in unserem Haus jetzt alle Weihnachtssachen rausgeschmissen wurden und sich der Frühling in Form von
Blumen auf der Fensterbank schon bemerkbar gemacht hat, aber irgendwie ist mir nach etwas Neuem und das im Bereich Fashion.
Außerdem ist es ein Anfang, der Anfang des Jahres, sozusagen ein kleiner Neuanfang. Vielen hilft es sich Vorsätze zu machen und sich in dem neuen Jahr zu ändern. Ich persönlich habe mir vorgenommen mir keine konkreten Vorsätze zu machen, aber so ein paar neue Sachen kann man sich ja wohl mal zum neuen Jahr gönnen und so frischen Wind (hinsichtlich das bald Frühjahr ist) , in diesem Fall im Kleiderschrank rein zu lassen. In Zusammenarbeit mit FashionID habe ich ein schönes, für mich sehr inspirierendes Outfit zusammengestellt.
Am meisten überrascht war ich davon, dass FashionID auch MATTandNAT Taschen anbietet, ich habe diese Taschen schon etwas länger im Auge, da sie auch vegan sind. Ich finde auch gerade dieses Model in der Farbe sehr schön. 
1 Longcardigan - Vila
2 Hut - Review
3 Flanellhose - Review
4 Oversizebluse - Holy
5 Handtasche in Lederoptik - Matt and Nat

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Bluse finde ich besonders schön!

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen, gefallen mir alle sehr gut :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der lange Cardigan sieht so schön aus! :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist zB. nicht so meins, aber den Longcardigan und die Tasche finde ich super!
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch unbedingt wieder neue Klamotten shoppen! Mal schauen,wann ich Zeit dafür finde. Es gab in letzter Zeit so viel zu tun und die nächsten beiden Wochen erwarten mich noch 2 Vorträge,eine Klausur und ein Test. :(

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den neuen Sachen kenne ich zu gut. Mein Schrank ist zwar wirklich gut gefüllt, aber nach einiger Zeit sieht man sich doch wieder satt an einigen Stücken.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Longcardigan ist ja ein Traum :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. wow der mantel ist unglaublich schön. so schlicht und so eine tolle farbe
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Auswahl! Ich liiieebe die Taschen von Matt and Nat...da muss ich bei FashionID mal gucken :)

    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Post,
    Der Longcardingen ist sehr schön und die andern Teile genauso.
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    http://staylerun.blogspot.de/
    Lg. Maxi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr