moodboard - Frühlingsgefühle

Sonntag, März 06, 2016

Bilder via Pinterest


 Blumen

Also, wenn etwas zum Frühling gehört, dann sind es Blumen. Nicht nur draußen blühen sie in ganz wundervollen Farben. Im Frühjahr liebe ich es auch in meinem Zimmer frische Blumen zu haben, auch wenn ich nicht den grünsten Daumen habe. Momentan stehen auch zwei Tulpen, ganz klassisch und minimalistisch auf meinem Schreibtisch und noch welche auf meinem Regal. 


 Motivation 

Im Frühling finde ich, geht alles sehr viel leichter und man hat mehr Motivation. Ich denke, dass das am schöneren Wetter und den höheren Temperaturen, die hoffentlich bald kommen liegt. Auf jeden Fall muss ich diese Motivation ausnutzen. Zum einen steht auf meiner To-Do Liste, dass ich wieder mehr Sport machen möchte, da dies jetzt gerade in der Klausurenphase etwas zu kurz kommt. Aber ich möchte auch mehr an meinem Blog arbeiten, Ideen sind schon viele da und die werden ab jetzt auch umgesetzt.


 Spargel 


Endlich kommt mal wieder etwas anderes auf den Tisch. Nicht, dass ich die ganzen Kohlsorten nicht mögen würde, aber ich brauche mal wieder etwas Abwechslung. Ich freue mich riesig auf die frischen Session Produkte und Spargel, besonders der grüne gehört auch dazu. Hier werdet ihr bestimmt auch das ein oder andere Rezept finden.


 Frische 

Es geht im Frühjahr einfach um Frische, frische Blumen, frisches Gemüse und natürlich auch ein frischer Duft. Ich habe mich total in den Duft von clean cotton, also gewaschener Wäsche verliebt. Zurzeit besitze ich die Kerze von Yankee Candle, aber diese sieht doch noch schöner aus.


 Clean it up 

Ich habe mir vorgenommen, dass ich in den Osterferien mal einen richtigen Frühjahrsputz mache, alle Sachen kommen aus den Schränken raus, es wird geputzt, gesaugt, gewischt und danach wird alles wieder schön aufgeräumt und dekoriert. Die entsprechende Ausrüstung braucht man natürlich auch dafür und dieses Kehrblech motiviert mich irgendwie.


 Pastell Sneaker

Total im Trend sind momentan Sneaker in frischen, frühlingshaften Pastellfarben. Auch mir haben es diese Schuhe angetan. Leider sind die, die ich eigentlich haben wollte, nämlich die in rosa ausverkauft und ich bin ziemlich unentschlossen welche ich mir jetzt kaufen soll. Auf jeden Fall welche in pastell.



You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Sehr schöner Post! Im Frühling hat man aufjedenfall mehr motivation! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nach Frühling sieht es bei mir gerade nicht so wirklich aus - es regnet. :( Aber du hast Recht, im Frühling hat man mehr Motivation und der Frühling kommt bestimmt ganz bald. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon total auf den Frühling bzw Sommer. Da hab ich auch immer sehr viel mehr Motivation als im Herbst oder Winter. Toller Eintrag! c:

    Ich habe heute einen Blogeintrag zum Thema Tierversuche online gestellt, vielleicht interessiert dich ja das Thema & du möchtest mehr darüber erfahren, dann schau auf jeden Fall mal vorbei! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Inspirationen, ich kann den Frühling wirklich kaum noch erwarten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspirationen! :)

    Wie heißt die Schriftart bei "Motivation"? :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :) Ich freue mich ja scgon sooo auf den Frühling :)
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ja ich liebe Blumen auch und
    bin ebenfalls der Meinung, dass im Frühling einiges leichter geht, als beispielsweise im Winter. Ich liebe den Frühling und den Sommer! :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hier eine Gute Nachricht für dich: Gewinnspiel bei Persunkleid! Hat Möglichkeit ein schönes Abendkleid/Partykleid kostenlos im Wert von 179 EUR gewinnen! Hier erreicht: http://goo.gl/vqapk3

    lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch schon total auf den Frühling! Und bis es so weit ist, hole ich ihn mir schon mal mit frischen Blumen ins Zimmer :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post & tolle Auflistung :)
    Mir gefällt dein Blog wirklich richtig gut. weiter so!

    Liebe Grüße
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare und harmonische Zusammenstellung, Caro! Dass mit dem Frühjahrsputz nehme ich auch heute in Angriff. Und ich freue mich schon sooo sehr darauf! Die frischen Blumen gibt es dann, wenn alles geschafft ist.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Caro!
    Was für ein tolles Moodboard. Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich angefressen von den Pastell-Sneakern bin. Mal schauen, ob ich dem Kaufdrang noch unterliege oder standhalte.
    Ich habe dich übrigens für den Liebster-Award nominiert. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und mitmachen.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und echt schöne Bilder :)
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Postidee und nach dem Winter starte ich auch immer viel motivierter in den Frühling!!

    xoxo Christina
    rainy--thoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr