Hey ihr süßen,
Ich war am Mittwoch ein bisschen shoppen und zwar bei Hollister, H&M, Tom Tailor und P&C.
Von Hollister durften gleich zwei Sachen mit:
Ich war am Mittwoch ein bisschen shoppen und zwar bei Hollister, H&M, Tom Tailor und P&C.
Von Hollister durften gleich zwei Sachen mit:
Einmal dieses schöne karierte Hemd, ich liebe Hemden und habe auch schon einige, aber dieses musste einfach mit, ich finde die Farben sehr schön und der Schnitt ist auch super.
Und auch dieser süßer Pulli durfte mit, er ist so so kuschelig und richtig weihnachtlich.
Dieser andere auch weihnachtliche Pulli ist von Tom Tailor, er hat einen V-Ausschnitt und man kann da perfekt ein Hemd drunter ziehen.
Das Top sieht auf dem Bild voll aus wie ein Kleid, aber es ist ein Top und fällt auch richtig schön und ist vorne ein wenig länger. Auch von Tom Tailor.
Der Cardigan ist ziemlich lang, geht ungefähr bis zu den Knien und ist so super weich, warm und bequem. Den habe ich von Review.
Und zum Schluss habe ich noch diese super süßen Socken bei H&M gefunden, sie sind zwar nicht wirklich warm aber sehen süß aus.
Da der Winter schon fast vor der Tür steht, habe ich mich auch mal dafür entschieden den Sweater Weather Tag zu machen.
1. Lieblings Kerzenduft?
Ich liebe Kerzen, gerade im Herbst/Winter. Am liebsten mag ich die Black Coconut von Yankee Candle.

2. Kaffee, Tee oder Heiße Schokolade?
Ich liebe Kerzen, gerade im Herbst/Winter. Am liebsten mag ich die Black Coconut von Yankee Candle.
2. Kaffee, Tee oder Heiße Schokolade?
Alles. Also morgens trinke ich eigentlich immer einen Kaffee und über den Tag verteilt trike ich Tee, aber es geht nicht über eine heiße Schokolade.
3. Welchen Make-up Trend magst du lieber: "winged" Eyeliner oder dunkle Lippen?
Ich selber trage eigentlich nichts von beidem, finde jedoch beides sehr hübsch, aber auch gewagt.
4. Dein Lieblings-Pullover?
Mein Lieblings-Pullover ist dieses Jahr dieser dunkelrote von Hollister, ich finde die Farbe strahlt richtig Gemütlichkeit aus und er ist sehr bequem.
Mein Lieblings-Pullover ist dieses Jahr dieser dunkelrote von Hollister, ich finde die Farbe strahlt richtig Gemütlichkeit aus und er ist sehr bequem.
5. Must-Have Nagellack?
Meine Lieblings-Lacke in diesem Jahr sind dunkle Farben sowie dunkelrot, schwarz, dunkelblau oder grau, aber jetzt gerade wenn es auf die Weihnachtszeit zu geht mag ich auch gerne glitzernde Lacke in Gold oder Silber.
Meine Lieblings-Lacke in diesem Jahr sind dunkle Farben sowie dunkelrot, schwarz, dunkelblau oder grau, aber jetzt gerade wenn es auf die Weihnachtszeit zu geht mag ich auch gerne glitzernde Lacke in Gold oder Silber.
6. Gemütliche Fernsehabende oder schöne Herbst-Spaziergänge?
Beides, gemütliche Fernsehabende mit meinen Freunden und einem tollen Film, aber auch schöne Herbst-Spaziergänge mit meinem kleinen Hund und meiner Familie.
Beides, gemütliche Fernsehabende mit meinen Freunden und einem tollen Film, aber auch schöne Herbst-Spaziergänge mit meinem kleinen Hund und meiner Familie.
7. Skinny jeans oder Leggings?
Dunkle Skinny Jeans
8. "Biker"-Stiefel oder Uggs?
UGGs sie sind so kuschelig und endlich frieren meine Füße nicht mehr allzu doll.
UGGs sie sind so kuschelig und endlich frieren meine Füße nicht mehr allzu doll.
9. Lieblings- Serie?
Auf jeden Fall Pretty little liars, ich gucke fast jeden Tag mehrere Folgen.
Auf jeden Fall Pretty little liars, ich gucke fast jeden Tag mehrere Folgen.
10. Welche Lieder hörst du momentan gerne?
Ich höre momentan schon richtig gerne Weihnachtslieder, All I want for christmas is you darf da auf keinen Fall fehlen.
Ich höre momentan schon richtig gerne Weihnachtslieder, All I want for christmas is you darf da auf keinen Fall fehlen.
11. Mützen oder Schals?
Beides ist ein muss für mich.Und mit diesem Tag möchte ich auch gerne meine Winterserie starten #perfectionofchristmas
Wenn ihr Post Wünsche habt schreibt sie gerne in die Kommentare.
Ich finde sie dieses mal ziemlich gut, was ich leider nicht immer sagen kann. Früher habe ich mich immer sehr über die Box gefreut, aber ich fand die letzten Boxen nicht ganz so toll, umso mehr habe ich mich über den Inhalt dieser Box gefreut.
ALLGEMEINE INFOS:
-monatlich 13,95€
-kommt meist Mitte des Monats nach Hause
-enthält 5 exklusive Beauty Produkte
Jelly Pong Pong // 2 in 1 Shadow Liner // Originalgröße // 12,95€
Dieser Eyeliner und Lidschatten in einem verspricht präzise Linien und soll leicht zu verblenden sein.
Und da gebe ich ihm Recht, auch wenn der Stift etwas breiter ist, kann man wunderbare, dünne Linien malen.
L'oréal Paris // Studio Line #TXT Wave Gum // Originalgröße // 4,99€
Ist eine Art Gummi (die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig) und es soll starken Halt und schwungvolle Wellen verleihen. Ich glaube es ist sehr gut für dünnes Haar, um ihnen mehr Griffigkeit zu geben.
The Body Shop // Coconut Milk Body Lotion // Sondergröße // 12,50€
Ich liebe den Geruch von dieser Body Lotion und mir gefällt der Sprühkopf auch sehr gut.Die Wirkung finde ich auch sehr gut, ist ziemlich leicht und der Geruch hält auch schön lange.
Pussy Deluxe // Cherry Cat Deodorant // Originalgröße // 6,95€
Zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen, es ist ein Deo oder eher ein Parfum wie ich finde. Der Geruch ist mir etwas zu süß, aber das ist ja auch Geschmacksache.
Zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen, es ist ein Deo oder eher ein Parfum wie ich finde. Der Geruch ist mir etwas zu süß, aber das ist ja auch Geschmacksache.
Luvos-Heilerde // Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt // 1,25€
(Ich habe das Bild vergessen, sorry)
Heilerde soll ja sehr gut sein für die Haut und ich wollte mir auch immer schon welche kaufen, aber ich wusste nie ob es das richtige für mich sei. Dank dieser Probe weiß ich es, ich finde die Maske echt gut, meine Haut hat nach der Anwendung nicht gespannt, war nicht gereizt und es hat sich wirklich gut auf der Haut angefühlt.
Eine Zeitschrift war natürlich auch dabei, es war die Brigitte und ich mag diese Zeitschrift nicht, ich glaube sie ist eher für ältere und nicht für Mädchen in meinem Alter geeignet.
Heilerde soll ja sehr gut sein für die Haut und ich wollte mir auch immer schon welche kaufen, aber ich wusste nie ob es das richtige für mich sei. Dank dieser Probe weiß ich es, ich finde die Maske echt gut, meine Haut hat nach der Anwendung nicht gespannt, war nicht gereizt und es hat sich wirklich gut auf der Haut angefühlt.
Eine Zeitschrift war natürlich auch dabei, es war die Brigitte und ich mag diese Zeitschrift nicht, ich glaube sie ist eher für ältere und nicht für Mädchen in meinem Alter geeignet.
Wie findet ihr die November Box? Findet ihr andere Boxen besser? Und wisst ihr wo man Heilerde bekommt?
Was wäre der Herbst/ Winter ohne Kakao, kuschelige Sweater und natürlich Kekse? Und wenn sie dann auch noch gesund sind, ist es doch perfekt. Hier ein leckeres und super einfaches Rezept für euch.
Der Herbst ist da und ich genieße ihn in allen Zügen.
In diesem Post habe ich ein Outfit zusammen gestellt, was ich wirklich gerne trage, ob in der Schule oder zum shoppen, es passt einfach immer.
Ich liebe momentan diese Erdtöne, wie braun, karki und grau.
Mütze: Gaastra
Schal: Tom Tailor
T-shirt: Only
Strickjacke: Vero Moda
Lederjacke: Only
Hose: Tom Tailor
Schuhe: Ugg
Das Wochenende ist vorbei und somit auch mein Aufenthalt in Hamburg.
Es war wunderschön.
Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, war ich von Freitag bis Montag mit meiner Mutter dort.
Um 7.15 Uhr klingelte am Freitag mein Wecker. Nachdem ich mich angezogen und geschminkt hatte ging es auch schon los zum Bahnhof, dort haben wir gefrühstückt und ein paar Zeitschriften für die Fahrt gekauft.
Als wir dann endlich in Hamburg angekommen waren, mussten wir auch nur eine Station mit der U-Bahn zum Hotel fahren. Wir waren in dem 'The George' Hotel, dies liegt in dem Stadtteil St. Georg. Das Hotel war sehr schön, das Design gefiel mir sehr, es war sauber und die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Leider habe ich nicht daran gedacht Bilder zu machen, aber hier geht es zur Website, dort könnt ihr euch alles angucken falls es euch interessiert, ich kann das Hotel echt empfehlen.
Später sind wir noch in die Stadt gegangen und haben uns einen Überblick über die Altstadt gemacht.
![]() |
| In der Dämmerung |
Am Samstag sind wir nach dem Frühstück wieder direkt in die Stadt gegangen und das hieß SHOPPINGTIME!
![]() |
| Kurzer Stopp bei Starbucks || Verry Berry |
![]() |
| Mittagessen bei Dean&David |
Abends hatten wir dann noch Karten für das Musical 'Der König der Löwen', ich fand es unglaublich schön. Ich liebe den Film, aber das Musical ist noch einmal was ganz anderes und einfach toll, sehr empfehlenswert.
Am Montag ging es dann auch schon wieder nach Hause.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Eure Caro












