Ich hatte gestern Geburtstag, es ist jetzt nichts so spannendes passiert, trotzdem war es doch irgendwie ein wunderschöner und besonderer Tag an dem ich euch gerne Teil haben lassen möchte.
Nachdem ich aufgestanden bin wurde ich mit einem süß geschmücktem Frühstückstisch überrascht. Nichtsdestotrotz musste ich natürlich in die Schule, nach der Schule hatte ich dann Tennis und als ich dann nach Hause kam, war meine Oma da, trotzdem musste ich mich schnell frisch machen und meine Eltern und ich sind in die Stadt zu einem sehr leckeren Spanier zum Tapas essen gefahren. Zum Glück war das Wetter gut, sodass wir draußen sitzten konnten und auch noch ein paar Outfit Fotos machen konnten.
T-shirt: Tom Tailor
Jeansjacke: Hollister
Hose: Tom Tailor
Schuhe: Vans
Tasche: Liebeskind



