15 Facts about me

Dienstag, September 30, 2014

Hey zusammen,  
Dies ist mein erster Post und ich dachte ich stelle mich erstmal mit 15 Fakten über mich vor.

1. Ich heiße Caro.

2. Ich bin 14 Jahre jung und habe am 11.05 Geburtstag.

3. Gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse.

4. Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig.

5. Ich spiele Tennis. 

6. Ich würde gerne mehr Sport machen, aber bin meistens zu unmotiviert.

7. Ich liebe es shoppen zu gehen, am liebsten mit meinen Freunden oder meiner Mutter, in großen Städten ist das einfach immer ein Traum.

8. Mein ganzer Tag dreht sich immer ums Essen.

9. Ich liebe mein Bett.

10. Ich bin sehr unordentlich, aber wenn ich aufräume dann richtig (es kommt immer häufiger vor, dass ich aufräume )

11. Ich habe einen Hund, Henry und liebe ihn über alles.  

12. Ich bin immer müde, kann abends aber trotzdem nie schlafen.

13. Ich freu mich schon total auf Weihnachten und generell auf die Weihnachtszeit, die kalten Tage und einfach das ganze feeling. 

14. Ich bin Kaffeesüchtig.

15. Freue mich jetzt regelmäßig auf meinem Blog posten zu können. ☺️
Und ich möchte meinen Blog dazu nutzen um euch meine Meinung, meine Erlebnisse, Einkäufe oder auch andere Sachen mitzuteilen.
Liebe Grüße 
Eure Caro 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Facts, du kommst wirklich sehr sympathisch rüber!
    Ich finde den Hundenamen "Henry" übrigens totaaal süß! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, sehr lieb von dir! :)
      Ich werde mal vorbei schauen, danke :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post :-*
    Jeder Fakt passt auch perfekt zu mir,
    außer der Geburtstag, haha :D
    Alles Liebe<3

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr