What I got for Christmas

Sonntag, Dezember 28, 2014

Weihnachten ist schon wieder vorbei und das Jahr neigt sich auch dem Ende zu.
In diesem Post möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen.
Ich persönlich finde so etwas immer total interessant, was andere bekommen haben und es inspiriert mich auch immer für nächstes Jahr oder zum Geburtstag. Ich habe mich über alle Sachen riesig gefreut und will mit diesem Post auch nicht angeben.

Eine süße Termoskanne, Tee


Bücher (das Slimani Prinzip, 14000 things to be happy about), DVD (gossip girl, staffel 1)


Daniel Wellington Uhr


Naked 1, Parfum Just Cavalli, Puder und Rouge Pinsel von Zoeva


Laptoptasche, DVD-Laufwerk, Fotoshooting


Snacks


 Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? 




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe auch eine DW Uhr bekommen. :-) Schöne Geschenke generell, hätte mich auch über alles gefreut. ^^
    Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich ziemlich coole Sachen bekommen :)
    Ich finde besonders die DW Uhr wunderschön <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Geschenke :) Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt.
    Meine Weihnachtsgeschenke habe ich in 3 Teilen gepostet. Der letzte kommt heute online :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! :) :)

    Ich wünsche dir für 2015 ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich weiterhin viel Freude am Bloggen. Ein Hoch auf das, was uns geprägt hat und uns 2015 erwartet ;)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog :)
    Mach weiter so, gefällt mir sehr. ♥

    Liebste Grüße Amelie♥

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht Leser wirst.:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Sachen hast du bekommen! :)
    Besonders die Uhr gefällt mir :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, super Geschenke :) Dein Uhr ist soooo schön !! Und dieses Termoskanne, es ist süß :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr