Windy windy weather

Mittwoch, Mai 20, 2015

Ich hatte vor einigen Wochen einen Tag frei und habe mit einer meiner besten Freundin, meine Grundschullehrerin besucht und es war so süß die kleinen Kinder zu sehen und wie alles noch so aussah wie früher, ach ja es ist jetzt schon wieder 5 Jahre her, wie schnell die Zeit vergeht.
Nach unserem Besuch hatten wir noch ein wenig Zeit und haben diese genutzt um Fotos zu machen, es war sehr lustig und auch sehr windig, was man auch an vielen Fotos sehen kann. Es ist ein sehr süßer Look, etwas verspielt, man kann es einfach immer tragen, ob in der Schule oder in der Stadt.
Wie gesagt es ist schon etwas länger her, da hatte ich noch längere Haare.
Jeansjacke: Hollister
T-shirt: Vero Moda
Hose: Tom Tailor Denim
Schuhe: Vans
Uhr: Daniel Wellington

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schönes Outfit & tolle Fotos! Du bist wirklich sehr hübsch! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir total gut! Tolle Fotos! ^-^

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, mega schönes Outfit!:)
    Liebste Grüße♥
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit!<3
    Deine Haare sind auch soo wunderschön*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr