wavy bob

Samstag, Mai 30, 2015



Der Sommer steht vor der Tür und irgendwie war mir nach einer Veränderung. Da ich sowieso sehr dicke Haare habe und es im Sommer sonst viel zu warm darunter wird, mussten sie ab. Ich haben diesen Look vor ein paar Wochen in einer Zeitschrift gesehen und er hat mich sofort angesprochen. Außerdem habe ich mir dezente blonde Highlights rein machen lassen, die man nicht wirklich sieht aber das Haar rein optisch etwas aufhellen. Im Endeffekt bin ich sehr glücklich, dass ich mir meine Haare so schneiden lassen habe. Das einzige was mir auf jeden Fall fehlen wird, ist es mir schnell mal einen Dutt zu machen, damit keine Haare mehr im Gesicht rum fliegen. Weil mich immer wieder Leute auf meine Haarfarbe ansprechen, ja sie ist von Natur aus so.Zum Styling, nachdem ich sie trocken geföhnt habe, habe ich sie mit einem Schaumfestiger durchgeknetet, zum Schluss noch einzelne Strähnen um den Lockenstab gewickelt, mit Haarspray fixiert und fertig!

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Oh wow, das steht dir so wirklich richtig, richtig gut! Du hast so wunderschöne Haare! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus! Steht dir richtig gut! :-)
    Meine Haare sind on der Länge ähnlich, nur leider nicht so dick.... :/
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Das steht dir richtig gut :D

    LG Carla.
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, Liebes! Die Frisur sieht echt bezaubernd aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach super aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur ist wunderschön und steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes! <3
    Du hast einen wundervollen Blog und ich wollte mich für deinen lieben Kommentar unter meinem Post bedanken. Du hast eine neue Leserin und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns beide gegenseitig unterstützen würden. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Frisur, ich liebe es wenn man etwas dickere Haare hat & dann relativ kurze Haare!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir wirklich ausgesprochen gut! Ich selbst hätte ja etwas Angst, meine Haare wieder so sehr zu kürzen. Mir fehlt da ein wenig der Mut :D
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig schön aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Haare! Steht dir echt gut :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Haarschnitt steht dir super! Sehr schön.
    Ich persönlich würde mich niemals trauen, meine haare so kurz zu schneiden haha :D

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Frisur steht dir SO SO gut, gefällt mir! Ich überlege momentan auch, ob ich meine Haare abschneiden lassen soll, bin mir aber so unsicher, mh :D
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sehen so toll aus !
    Ich finde auch deine Haarfarbe wunderschön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super aus! Richtig schön :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  16. Der Bob steht dir wirklich gut!
    Und meiner Meinung nach ist es für den Sommer genau die richtige Frisur:)
    Liebe Grüße:) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://chloe-aveline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Haare schauen toll aus! So viel Volumen !!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Der Bob steht dir ausgesprochen gut! Ich finde, dass solche Veränderungen immer einiges im Look bewirken!

    AntwortenLöschen
  19. OmG was hast du für hübsche Haare! Ich liebe deine Haarfarbe und der Schnitt steht dir super :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr