One day in Amsterdam

Sonntag, Juli 12, 2015

Amsterdam, eine Stadt mit vielen Fahrrädern, Grachten und hübschen, schiefen Häusern. Eine Stadt in der ich mich persönlich sehr wohl fühle, gerade die kleinen Gassen gefallen mir richtig gut. Generell ist Holland fast mein zweites Zuhause, schon als ich klein war, waren wir fast jeden Sommer dort, aber in Amsterdam war ich noch nie.
Ich war mit meinen Eltern und meiner besten Freundin für eine Woche in Noordwijk, nur eine halbe Stunde von Amsterdam entfernt. Deshalb haben wir einen Tag dafür genutzt nach Amsterdam zu fahren, es ging auch schon ziemlich früh los, sodass wir ganz in Ruhe bei Vinnies (Haarlemerstraat) frühstücken konnten. Ich kann euch dieses kleine Café echt empfehlen, man kann dort sehr gut frühstücken, aber auch für zwischendurch ist es schön dort in der tollen Atmosphäre runterzukommen. Bei Vinnies ist alles natürlich und es gibt auch viele vegane Alternativen. Hier seht ihr mein Oatmeal porridge with blueberrys und einen Cappuccino, sehr lecker!
Dann sind wir erstmal ganz lange nur durch die kleinen Gassen und in die kleinen Lädchen spaziert (Dille&Kamille, I love Vintage, Hema), bis wir später auch in der Innenstadt zum shoppen waren, wollt ihr einen Haul? 
Am Abend haben wir uns noch in ein kleines Restaurant (George) gesetzt und dort zu Abend gegessen, es war sehr lecker auch wenn ich etwas anderes erwartet habe. Man konnte den Tag perfekt ausklingen lassen, bis es dann wieder zurück in unser Ferienhaus ging.
T-shirt: Tom Tailor
Rock: H&M
Tasche: P&C
Schuhe: Nike
Sonnenbrille: Kauf dich glücklich
Uhr: Daniel Wellington

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Oooh wie schön!! Amsterdam gehört zu meinen Lieblingsstädten!!!

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Und einen ganz tollen Rock trägst du da.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam ist so schön!! Ich war vor einem Jahr dort und will unbedingt mal wieder dort hin!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie wunderschön, Amsterdam ist so eine schöne Stadt! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Amsterdam steht auch auf meiner Reiseliste! Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Amsterdam einfach - eine so so schöne Stadt und schöne Bilder hast du dort gemacht :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus. Ich wollte auch schon immer mal nach Amsterdam, aber habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Du hast wirklich traumhaft schöne Bilder gemacht. Das essen sieht wirklich super lecker aus :)
    Dein Blog ist wirklich toll, vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. im Oktober geht's für mich auch nach Amsterdam. Tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hollywood, Dubai, South Afica...

    AntwortenLöschen
  11. Amsterdam ist einfach ein Traum. Ich war auch letztens da und hab schon Fernweh. Tolle Fotos!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube seit dem es das Buch und den FIlm " Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist jeder von AMsterdam faszieniert und möchte es mal besuchen :)
    Toller eindrücke , und schöner Post !

    Liebe grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    da möchte ich auch nochmal unbedingt hin, tolle Bilder. :)

    Viele Grüße,
    Michelle
    http://prettywhisper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Eindrücke und ein toller Look :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post und schöne Bilder! <3
    Die Stadt sieht richtig hübsch aus!
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Amsterdam ist so schön <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Eindrücke! Das Food sieht sehr lecker aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Amsterdam ist wirklich eine tolle Stadt ... es gibt nichts schöneres als ganz früh eine Grachtenfahrt zu machen und dan ausgiebig zu frühstücken! im Vinnies war ich sogar auch schon :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Bilder:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr