Herbstliche Shirts

Sonntag, September 27, 2015

In der Übergangszeit und an warmen Herbsttagen kann man Shirts, egal ob kurz- oder langarm, total gut tragen und kombinieren. Falls es morgens noch kälter ist, kann man da noch eine Jacke oder einen Mantel drüberziehen und im Laufe des Tages dann ausziehen. Ich bevorzuge kurzarm-Basic-Shirts, wie diese von ABOUT YOU, die ich freundlicher Weise zugeschickt bekommen habe. Das senfgelbe gefällt mir besonders gut, da es schon gleich so nach Herbst schreit. Locker kombiniert mit einem Kleid/Rock und Stulpen, schon ist der Look fertig. Das zweite Outfit ist eher schlicht und auch alltagstauglicher (das heißt jetzt aber nicht, dass ich das andere Outfit nicht auch im Alltag tragen würde). Der weiße Mantel ist jetzt schon ein LiebIing von mir in diesem Herbst, leider ist es draußen noch oft zu warm um ihn zu tragen. 
Kleid: The Sting
Jacke: Marc'o Polo
Schal:
Stulpen:
Schuhe: Timberland
Tasche: Long Champ
Uhr: Daniel Wellington

T-shirt: ABOUT YOU
Hose: Tom Tailor
Mantel: Vero Moda
Gürtel: S'Oliver
Schuhe: Marc'o Polo
Tasche:
Uhr: Daniel Wellington



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Outfits, gefallen mir richtig gut! :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zwei richtig tolle Looks für den Herbst :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. wow toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Phuket, Positano, Provence...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    das gelbe Outfit gefällt mir total gut!
    Solche dicken gelben Stiefel habe ich auch noch im Schrank stehen. Letztes Jahr habe ich sie kaum getragen, weil ich nicht wusste wozu. Die Idee mit einem senfgelben Shirt ist mir gar nicht gekommen, aber sieht richtig toll aus :) Vielleicht mach ich auch mal so eine Kombination!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow perfekt abgestimmte Looks! Tolle Farben!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Looks und OMG, ich liebe den weißen Mantel so sehr!! Mega!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look mit dem senfgelben Shirt auch sehr, sehr cool.
    Die Strümpfe und die Schuhe dazu finde ich einfach total passend.

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock mit dem gelben T-Shirt und den Strümpfen find ich total schön - richtig herbstlich!
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sind wirklich super coole Outfits! Ich mag vor allem das erste an dir super gerne - obwohl ich persönlich ja eher zum zweiten greifen würde ;)

    Love, Kerstin
    www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  10. Du Hübsche!!:) Mir gefällt besonders das erste Outfit, soo schön!!:) ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Look mit den Kniestrümpfen ist wirklich klasse. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  12. was für ein wundervoller look
    ich liebe ja den ersten look
    die overknee socken sind einfach nur top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich diese wunderbaren Timberlands sehe, dann freu ich mich schon so auf nächste Woche wenn es wieder Zahltag ist, denn dann werden meine Babys auch endlich bestellt, perfekt für den herbst!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein sehr schönes Shirt. Mit den Fotos hast du es so schön anschaulich gemacht. Merci, dafür
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der erste Look gefällt mir an dir richtig gut. Das Gelb strahlt .... das wäre sicher auch etwas für mich :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr