Outfit: winter walk

Sonntag, Januar 24, 2016


Genau heute vor einer Woche lief ich durch den weißen, himmlisch schönen Wald, der dem Winterwonderland sehr ähnlich war. Heute ist schon wieder alles vorbei, der Schnee ist getaut, es wird wärmer, aber darüber freue ich mich, ich freue mich so sehr auf den Frühling. Nun zurück zudem wirklich schönen Winterspaziergang, ich trug einen Mantel, den ich im Kleiderschrank meiner Mutter gefunden habe. Mein persönliches Highlight an diesem Outfit ist der Rock, ich wollte schon so lange einen solchen haben und freue mich umso mehr, dass ich einen so bequemen gefunden habe. Vielleicht kommt im Frühjahr noch ein Jeansrock dazu.


Oberteil - Garcia (ähnlich)
Rock - Review (ähnlich)
Cardigan - Vila (hier kaufen)
Mantel - Marc'o Polo (ähnlich)
Mütze -
Strumpfhose - Calzedonia 
Schuhe - Kauf Dich Glücklich (hier kaufen)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder! (:
    Auch dein Outfit gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder und tolles Outfit, die Farben gefallen mir so gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Bilder sind auch echt schön geworden:)
    Ich war dieses Jahr noch nirgends, wo es so wirklich Schnee gab:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Das Outfit steht dir so unglaublich gut, Caro :) Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne, hier kann man sich so toll inspirieren lassen. Einer meiner liebsten Blogs, die ich lese!

    Love, Julia♥
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Outfit. Es steht dir wirklich ganz hervorragend :)
    Die Bilder sind auch unglaublich schön geworden.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, der Mantel steht dir sehr gut !
    Ich mag grau total gerne :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos sieht nach viel Spaß aus. Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle bilder, toller Look

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. Ein Schnee-Shooting will ich auch unbedingt machen,aber der Schnee ist bei uns schon wieder weg. :( Süßes Outfit übrigens. :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie



    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Besonders das in dem du den Schnee hoch wirfst!

    xx Tschok | http://www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  11. Schnee-Shooting! <3 Da bin ich ein wenig neidisch.
    Den Mantel hätte ich meiner Mum wohl auch aus dem Schrank gestohlen, der ist der Hammer! Und deine Frisur zur Mütze gefällt mir auch sehr. Stimmige Sache, erinnert mich unweigerlich an 'durch den Kleiderschrank geschlüpft und in Narnia gelandet' ;)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,
    wirklich schöner Beitrag und tolle Schnee-Fotos! Besonders gut gefällt mir, dass der Mantel von deiner Mama ist - ist ja gleich auch noch nachhaltig :)

    Viele liebe Grüße,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr