Outfit: Gewisse Leichtigkeit

Sonntag, März 27, 2016



Man sieht die blau-weiß gestreiften Hemden momentan in jedem Laden und natürlich konnte auch ich an so einem nicht dran vorbeigehen. Ich verbinde es mit Sonne, Sommer und guter Laune, es strahlt einfach diese gewisse Leichtigkeit aus, die es nur im Sommer gibt. Doch diese Leidigkeit sollte man sich zu Herzen nehmen, nehmt das Leben nicht so schwer und versucht immer den leichtesten Weg zu gehen, auch wenn, dass manchmal der schwerste ist.

Außerdem habe ich endlich die perfekt sitzende Jeans gefunden. Wenn ich schon einmal eine Hose in meiner Größe finde, ist diese dann meistens unbequem oder sitzt nicht so recht. Aber mit dieser von Maison&Scotch bin ich unglaublich zufrieden. Auch die Waschung, finde ich gerade für den Frühling und Sommer richtig schön.

Hemd - Vila
Jacke - Marc'o Polo Denim
Hose - Maison&Scotch
Schuhe - Vans

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Richtig schönes Outfit. Perfekt für einen sonnigen Tag *-*
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd sieht toll aus:)!

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans gefällt mir richtig gut! Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, endlich wieder frühlingshafte Outfits zu tragen <3

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  5. Super cooler Look und ich stehe aktuell auch total aus Streifen-Hemden :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus. Man sieht wie wohl du dich und einem Outfit fühlst & das finde ich immer super wichtig :)


    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes und ja, ich finde es auch total wichtig, dass man sich in seinem Outfit wohlfühlt.

      Löschen
  7. Schönes Outfit :) Steht dir supergut!
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, die Jeans steht dir wirklich unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Das Outfit steht dir richtig gut, ist wirklich perfekt für den Frühling.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! So ein blau-weiß gestreiftes Hemd möchte ich auch noch haben. Ich habe zwar schon eins, aber das ist irgendwie doch mehr blau als weiß. :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Outfit! Die blau-weiß gestreiften Shirts gefallen mir gut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein richtig schönes Outfit!
    Das Hemd steht dir wirklich sehr gut, leider stehen mir viele Hemden, die ich bisher gesehen habe nicht so gut. Ich finde aber bestimmt irgendwann noch eins.

    Ganz ganz liebe Grüße, Marie
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Hemd steht dir super, Liebes! Wunderbare Bilder <3

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Look steht dir super! Die Bluse gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr