new design for my laptop - CASEAPP

Sonntag, April 10, 2016

Ja, auch ich bin dem Marmortrend verfallen. Den Trend gibt es zwar schon länger, ich selbst bin aber nie wirklich darauf eingegangen. Auch wenn wir in unserem Flur Marmorfliesen haben und die Arbeitsfläche in der Küche auch marmoriert ist, bin ich bis jetzt immer daran vorbeigelaufen und habe es nicht wirklich als Trend wahrgenommen.

Doch eigentlich finde ich, dass Mamor schön, zeitlos und klassisch ist, weswegen ich mir mein neues Laptop skin in diesem Muster designt habe. Um dieses noch etwas zu personalisieren habe ich noch mein Lebensmotto und zwei Blumen hinzugefügt.
Auf caseapp.de* kann man sich Skins oder Hüllen für Handys, Laptops oder iPads individuell designen. Wer nicht so kreativ ist, kann auch aus verschiedenen Vorlagen auswählen, aber auch eigene Bilder, zum Beispiel vom letzten Urlaub, der Familie oder den besten Freunden, können auf die Hüllen gedruckt werden und mit Schriften personalisiert werden.

Wenn ihr jetzt auch Lust auf eine neue Hülle bekommen habt, bekommt ihr mit dem Code PERF20CA 20% Rabatt! 
Viel Spaß beim designen!
*Kooperation mit Caseapp 



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Omfg die Hülle ist der Hammer haha! Ich werde gleich mal bei der Seite vorbeischauen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Mamor-Design richtig schön *-*

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design *.* Tolle Idee - ich wusste garnicht, dass es sowas auch für Laptops gibt.

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist echt mega schön, werde gleich mal auf der Seite vorbeischauen!!!

    xoxo Christina
    rainy--thoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Skin gefällt mir total gut, auch wenn ich den Spruch und die Blumen weggelassen hätte, da beides meiner Meinung nach nur vom schönen Marmor-Design ablenkt.
    Ich habe eine Handyhülle im Marmor-Look und finde sie total schön. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr