Outfit: simple but classy

Mittwoch, April 20, 2016

Es gibt einfach Zeiten, wo man nicht die Motivation und auch nicht die Zeit hat sich Zeit für Sachen zu nehmen, die einem Spaß machen. Deswegen kamen auch nicht regelmäßig Posts online. 

Am Wochenende war ich in der Nähe von Stuttgart, genauer gesagt in Esslingen, um dort meine Familie zu besuchen und auf die Konfirmation meiner Großcousine zu gehen. Esslingen ist eine wirklich sehr schöne Stadt mit wundervollen, süßen Häusern.
Zu diesem feierlichen Anlass konnte ich dann auch endlich meine neuen, hohen Schuhe anziehen, die auch, wenn sie nicht so aussehen, sehr bequem sind, nur nicht wenn man damit über Kopfsteinpflaster läuft. 
Dazu habe ich eine lässige Jogginghose und ein kurzes, weißes, oversize Hemd kombiniert. Schlicht, schick, aber trotzdem nicht zu overdressed.

Hemd -  someday.
Hose - Maison Scotch
Schuhe - Another A
Tasche -
Mantel - Gina Tricot

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Fotos sehen echt schön aus, besonders die Location ist cool :) Das mit der Regelmäßigkeit beim Bloggen kenne ich nur zu gut, aber meines Erachtens sollte auch ein wenig der Spaß im Vordergrund stehen und nicht der "Zwang" :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ❤️ Ja finde ich auch.

      Löschen
  2. Ein cooler Look, auch wenn die Schuhe nicht so meins sind. Aber die Kombi aus Hose und Bluse gefällt mir super gut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes lässiges Outfit! Ich finde die Hose wirklich richtig schön und in Kombi mit dem weißen Hemd sieht es wirklich sehr lässig aus. Wären die Schuhe einfärbig schwarz wären die ein Traum :D

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look! Ich bin momentan auch nicht regelmässig am
    posten. Manchmal hat man einfach etwas viel um die Ohren!
    Liebe Grüsse
    Chiara (www.elilu-meinewelt.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Das reale Leben muss auch einfach mal Vorrang haben. Da kann die Online-Welt schon mal etwas auf neue Posts warten. ;)
    Und ich glaube das mit dem regelmäßigen Posten ist eh für jeden, der das nicht beruflich macht, sowieso so eine Sache die sehr schwierig ist.

    AntwortenLöschen
  6. genau mein Look! Ich habe auch eine Hose in der Farbe und ziehe sie unglaublich gerne an :-*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr