Outfit: Good vibes ⎥ ripped Jeans und oversize Jacke

Sonntag, Mai 29, 2016


Kennt ihr das? An manchen Tagen will man einfach nur etwas lässiges tragen, will dieses coole Feeling rüber bringen. Auf jeden Fall ist das bei diesem Outfit der Fall, es besteht aus einer schwarzen, ripped Jeans, die jedes Outfit lässig machen würde, aber diese kombiniert mit der oversize Jacke und den Seakern wirkt einfach als Gesamtpaket.
Auch die Sonnenbrille, die noch ziemlich neu ist, macht das Outfit komplett.

T-shirt - Kauf Dich Glücklich
Jacke - Marc'o Polo Denim
Hose - Only
Sonnenbrille - RayBen
Uhr - Daniel Welligton
Schuhe - Nike

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schöner Look!
    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Hose sieht wirklich klasse aus, schöner Look :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Look! <3
    Viele liebe Grüße,

    Josephine

    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  4. Ripped Jeans gehen aber auch einfach immer - besonders die schwarzen mag ich am liebsten <3 Toller Look!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Outfit, vorallem die Oversize Jacke!


    Liebste Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Tage kenne ich und der Look passt hier wirklich gut! Die Jacke gefällt mir dabei am besten :)

    Viele Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Coole Location und toller Look! Besonders gefällt mir deine Jeansjacke!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  8. Okay das Outfit ist wirklich lässig:D Steht dir alles echt gut und auch zusammen passt es einfach:)
    Beineide dich euch um die Sonnenbrille:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr