Der Herbst zeigt Veränderungen nicht nur in der Natur, auch im Kleiderschrank, bei der Deko, im Gesicht und auch in der Küche. Vielleicht liebe ich deshalb den Herbst so, weil genau diese Veränderungen, die es übrigens auch im Frühjahr gibt, diese Jahreszeiten so besonders machen und ich Veränderungen liebe.
Nun zu meinen Favoriten im Herbst: eins steht fest, es wird gemütlich und warm.
FASHION
Im Bereich Fashion habe ich mich total in diesen grauen, oversize-Rollkragenpulli, den ich schon im Sommer bei Kauf dich glücklich gekauft habe, verliebt. Er ist so kuschelig warm. Früher hätte man mich nie in so einen Pulli reinbekommen, Strick und Rollkragen war für mich eine Qual, aber so verändert man sich.
Meiner Meinung nach ein absolutes Must-Have im Herbst ist ein dicker, warmer Schal. Eigentlich gehört dieser Schal von Marc'o Polo meiner Mama, aber wir "teilen" uns den super-weichen-tollen-schönen Schal.
BEAUTY
Ich glaube, ich habe noch nie soviel Lippenstift getragen wie in diesem Herbst. Ich weiß auch nicht, ohne Lippenstift fühle ich mich schon nicht mehr so wohl, sehe so blass aus.
Meine Lieblinge gehen in die Richtung warmes rot-orange, berry und braun, auf jeden Fall auffällig.
Für meine Nägel habe ich einen richtig schönen rot-braun, kupfrigen Nagellack von der neuen DM-Eigenmarke Trend it up gefunden.
Auch die Düfte dürfen im Herbst etwas schwerer und auffälliger werden, da mag ich sehr gerne Just Cavalli Gold von Roberto Cavalli und das GGLovely von George Gina & Lucy.
FOOD
Klar, der Herbst steht für Kürbisse und Kürbisse stehen für den Herbst, deshalb gehören auch diese zu meinen Favoriten. Ich habe dieses Jahr soviel neues mit Kürbissen ausprobiert, einiges habt ihr davon schon auf Instagram und auch hier gesehen und ich denke es wird auch noch etwas kommen.
Auch Cashewkerne habe ich für mich entdeckt, hat jetzt nichts unbedingt mit dem Herbst zu tun, aber auch die sind sehr vielseitig, gerade für Veganer als Käse, zum Snacken oder im Salat.
LIFESTYLE
Kerzen stehen für Gemütlichkeit und Gemütlichkeit steht im Herbst an erster Stelle.
Diese Kerze von Heiland and Whittle habe ich in einem kleinen Laden in meiner Stadt gefunden, sie besteht aus 100% Sojawachs und riecht so unglaublich gut nach frisch gewaschen und Spa-Bereich.
Auch Filme und Serien dürfen im Herbst nicht fehlen, ich mag ja total gerne Thriller und bin von diesem Film "3 days to kill" richtig begeistert, er ist so spannend und beinhaltet noch eine so schöne Liebesgeschichte.
In letzter Zeit habe ich auch Pinterest total für mich entdeckt, es macht so süchtig, aber auch soviel Spaß. Also falls man mal wirklich Langeweile hat und nicht weiß was man machen soll, kann man damit schon seine Zeit rumkriegen. Hier geht es zu meinem Profil.
