Snack-Ideen

Montag, Januar 26, 2015

Hey ihr Lieben,
Es tut mir so so leid, dass so lange kein Post mehr kam, aber ich hatte sehr viel in der Schule zu tun und liege jetzt auch mit einer miesen Erkältung im Bett.
Trotz all dem möchte ich euch in diesem Post zwei leckere und einfache
 Snack-Ideen zeigen.
Rucola-Tomate-Käse-Sandwich
 Ihr braucht:
2 Toastscheiben
1 große Tomate
2 Scheiben Gouda
1 Bund Rucola
Salat-Kernemix
Balsamico
Den Rucola und die Tomaten waschen, das Toast leicht im Toaster bräunen und die Tomaten in Scheiben schneiden.
Dann den Rucola, die Tomaten und den Gouda auf das Toast legen und mit ein wenig Balsamico beträufeln. Das Toast zusammenklappen, halbieren und schon ist es fertig.
Aus dem Rest habe ich noch einen kleinen Rucola-Tomaten Salat gemacht. Und diesen habe ich mit Kernen und Balsamico garniert.

Chia-Pudding mit Bananen-Blaubeer-Joghurt
Ihr braucht:
20g Chia-Samen
200ml Kokosmilch
1EL Kakaopulver
1EL Agavendicksaft
100g Naturjoghurt
50g Blaubeeren
1 Banane
Die Chia-Samen mit der Kokosmilch, Kakaopulver und Agavendicksaft vermischen und über Nacht im Kühlschrank lagern. 
Am nächsten Tag Blaubeeren, Naturjoghurt und Bananen schichten und fertig  ist dieser leckere Snack, den man auch super mit in die Schule oder zur Arbeit nehmen kann.


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sieht echt lecker aus den Chia Pudding probiere ich bestimmt mal aus.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal meega lecker aus! Ich steh sowas von auf tomate mit rucola!! Dazu noch guten Parmesan..perfekt! Das mach ich mir heute Abend :D
    Chia habe ich auch und bin totaler Fan davon! Machs mir immer ins Müsli! Super Blog!

    Würde mich wirklich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das sieht soo lecker aus!! *.* super ich probiere es mal aus :)

    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen <3
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mhmh, das sieht so lecker aus! Vorallem der Toast, da kriege ich glatt hunger :D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach köstlich aus *-* Oh Gott da bekommt man ja gleich Hunger haha :D

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich super lecker aus =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr lecker aus!

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr