Review || Spinnrad Kokos Shampoo

Sonntag, Februar 01, 2015


Hallo ihr Lieben,
Ich habe zum Nikolaus dieses Shampoo bekommen und habe es seitdem getestet. Es ist das Kokos Shampoo von Spinnrad und ist für anspruchsvolles Haar, es sind dort 500ml enthalten und kostet 14,45€. Man kann es online bestellen oder in eigenen Spinnradläden kaufen.



Das Design der Flasche ist sehr schlicht gehalten, was ich nicht unbedingt schlecht finde, es sieht sehr 'clean' aus, was es ja auch sein soll, denn in der Produktbeschreibung steht, dass es frei von Parabenen, Mineralölen, Silikonen und Farbstoffen ist. Außerdem hat das Shampoo einen Pumspender was ich zwar praktisch finde, doch leider kommt nur ziemlich wenig raus, weswegen man öfter auf den Spender drücken muss.

Die Pflegewirkung von diesem Produkt finde ich sehr gut, meine Haare sind nach der Wäsche weich und glänzen auch schön.
Wenn man das Shampoo so ca 2-3min einwirken lässt riecht das Haar auch wundervoll nach Kokos.

Fazit
Ich finde das Shampoo richtig gut, da es auch ohne Parabene, Mineralöle, Silikone und Farbstoffe mein Haar sanft reinigt, zudem ist es Feuchtigkeitsspendend und lässt die Haare glänzen. Was ich auch gut finde, dass es eine 500ml Flasche ist, denn ich hasse es, wenn ich Shampoo so oft nachkaufen muss.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toller Post!<3 Das Produkt hört sich wirklich toll an Vielen Dank für´s teilen!
    Dein Blogdesign gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schaut interessant aus, allerdings finde ich 15€ echt viel. Ich habe das blaue von herbal essences und liebe es!:-)
    Schöner Post, Liebes! ♥
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr