5 Muntermacher

Samstag, Februar 28, 2015

Ihr kennt das doch bestimmt auch, ihr müsst früh aufstehen, fühlt euch nicht so gut oder habt einfach keine Lust. Vielleicht helfen euch ja diese 5 Muntermacher.

Laute Musik
Musik geht einfach immer, egal wie man sich fühlt. Und wenn man seine Lieblingsmusik dann noch voll aufdreht, macht das einfach Stimmung und man fühlt sich einfach sofort besser. 
Sport
Also ich persönlich muss mich ja immer erst aufraffen zum Sport, aber es stimmt schon, dass wenn man zum Beispiel ein wenig joggen geht, den Kopf frei bekommt und es einem einfach besser geht.
Worauf freut ihr euch?
Irgendetwas gutes muss es doch an diesem Tag geben, auch wenn ihr euch nur auf das Mittagessen freut. Überlegt am Morgen kurz, was an diesem Tag gut werden könnte und schon startet ihr mit viel mehr Motivation in den Tag.

Frische Luft

Auch wenn es jetzt noch kälter draußen ist lasst zwischendurch immer mal frische Luft rein, auch beim lernen könnt ihr euch mit frischer Luft viel besser konzentrieren und wenn ihr nicht gleich euer ganzes Zimmer einfrieren wollt, geht einfach mal für 15 Minuten nach draußen und macht einen kleinen Spaziergang.

                                                           Bilder von Weheartit
Kaltes Wasser
Entweder nur im Gesicht oder gleich duschen gehen. Es hilft auch bei Kreislaufproblemen und erhöht den Blutdruck.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Danke für deine tollen Tipps! <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles wirklich hilfreiche Tipps!
    Ein toller Post, Liebes. (:
    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr gute Tipps!
    Und dein Blogdesign ist auch sehr schön! <3

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! ♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Post, Liebes! Wirklich tolle Tipps, ich bin ein totaler Muffel wenns ums aufstehen geht, ich werde die Tipps bestimmt mal ausprobieren
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Die Tipps sind dir wirklich gelungen. Danke :) Hast jetzt eine neue Leserin. <3
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme dir bei allen Tipps zu!
    Vielen Dank für den Post :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post!Sehr kreativ. Die Tipps sind echt hilfreich genau für mich passend. Denn manchmal kann ich morgens echt schwer aufstehen. Ich werde deine Tipps mal ausprobieren :). Du hast einen sehr schönen Blog. Und jetzt hasg du auch eine neue Leserin. :)
    Alles Liebe♡
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr