Be my valentine || Geschenke DIY

Montag, Februar 09, 2015


Hey ihr süßen,
Bald ist Valentinstag und deswegen wollte ich euch in diesem Post ein paar Geschenk Ideen zeigen, die man mit viel Liebe selber machen kann.



Zuerst geht es um diese süßen Dounuts. 
Ihr könnt natürlich welche kaufen und sie mit Schokolade und Streusel verzieren oder sie selber machen, was gar nicht so einfach ist, aber für seine Liebsten kann man sich mal ein wenig Zeit nehmen und es ausprobieren. 
Wenn ihr das Rezept für diese Dounuts haben wollt, schreibt es gerne in die Kommentare.


Natürlich sieht es süßer aus wenn die Dounuts schön verpackt sind. 
Für diese Schachteln braucht ihr:
Dickeres Papier
Schere
Bleistift
Klebe 
Servierten und Band zum verschönern 

Diese Vorlage habe ich von dieser Website, habe aber den Deckel abgeschnitten, da ich das so schöner fand.
Hier seht ihr noch mal meine Vorlage, die durchgezogenen Linien müsst ihr schneiden, die gestrichelten falten. Anschließend müsst ihr die kleinen Quadrate an die Rechtecke festkleben und zum Schluss könnt ihr die Boxen noch etwas verzieren, ihr könnt sie bemalen oder bekleben (wie ich das gemacht habe).
Hier ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.



Auch Cakepops in Herzform sind eine sehr süße Idee für Valentinstag.
Diese habe ich wieder mit Schokolade und Streuseln verziert.


Was natürlich immer geht sind Blumen, wenn ihr zum Beispiel nicht das größte Backtalent seid oder es ein last-minute Geschenk sein soll, sind Blumen immer perfekt, ob es nun Rosen, Tulpen oder ein ganz bunter Blumenstrauß ist, ist euch überlassen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Liebe Grüße 




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder und die Donuts sehen wirklich zum Anbeißen aus.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Geschenkideen, sieht sehr lecker aus! (:

    ps. : Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust und nimmst daran teil, würde mich freuen (:

    xoxo Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenkideen sehen echt lecker aus D: bekomme da richtig Hunger :3
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind super super schön :) und die Ideen sind total süß!
    Sowas würde ich auch gerne bekommen! Habe auch am liebsten Tulpen!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Das sieht sooo lecker aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. OMG!! wow!! They look amazing and so delicious!! yum yum! a great idea for valentines!!! I just adore your blog!! Im so happy i found it!! Im now following you on gfc!! Hope you can visit mine and follow me as well!! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr