It's my Birthday

Dienstag, Mai 12, 2015

Ich hatte gestern Geburtstag, es ist jetzt nichts so spannendes passiert, trotzdem war es doch irgendwie ein wunderschöner und besonderer Tag an dem ich euch gerne Teil haben lassen möchte.
Nachdem ich aufgestanden bin wurde ich mit einem süß geschmücktem Frühstückstisch überrascht. Nichtsdestotrotz musste ich natürlich in die Schule, nach der Schule hatte ich dann Tennis und als ich dann nach Hause kam, war meine Oma da, trotzdem musste ich mich schnell frisch machen und meine Eltern und ich sind in die Stadt zu einem sehr leckeren Spanier zum Tapas essen gefahren. Zum Glück war das Wetter gut, sodass wir draußen sitzten konnten und auch noch ein paar Outfit Fotos machen konnten.
T-shirt: Tom Tailor
Jeansjacke: Hollister
Hose: Tom Tailor 
Schuhe: Vans
Tasche: Liebeskind

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Das sieht ja nach einem sehr schönem und auch sonnigen Tag aus! Und das Essen.....Ein Traum!
    Das Outfit steht dir übrigens total gut!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY!!!
    Dein Outfit war aber auch sooo schön und sommerlich <3
    Ich liebe Tapas, übrigens eine gute Idee, werde ich am WE mal in Angriff nehmen :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles alles Liebe!
    Sieht nach einem super schönen Tag aus <3
    Besonders die Tapas :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!<3
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
    Dein Outfit gefällt mir super, super gut und steht dir auch echt fantastisch!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag :)
    Dein Outfit ist echt schön und auch die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

    Die Tapas sehen himmlisch aus und dein Outfit gefällt mir meeeeega gut! :D

    Liebe Grüsse Luna❤ von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit und richtig tolle Fotos! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! xx Michaela

    www.michaelablog.com

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe & Gute nachträglich. Die Bilder sehen wirklich toll aus & das Essen sieht so lecker aus, dass ich es am liebsten direkt auch gerade vor mir hätte. Super süßer Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dann nachträglich alles Liebe zum Geburstag<3!!!
    Tolle Fotos!
    Schönen Sonntag<3
    Melle von
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

    Alles liebe,
    Ellen

    Von:
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut. :)) Ein toller Post ist es geworden! Weiter so. :)

    Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  14. Richtig hübsch schaust du aus. Hoffe, du hast auch schön gefeiert!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich wunderbarer Post, Liebes! So wie so ziemlich all deine Posts. Mir hat es wirklich Spaß gemacht ihn zu lesen. Mach auf deinem bezaubernden Blog unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  16. This was an awesome read!! Great idea for an article <3


    http://www.worldpedispa.com/pedicure-chairs.html

    AntwortenLöschen
  17. Very nice post you have here! ♥♥♥

    http://pedisource.com/pedicure-chairs.html

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr