natural

Sonntag, Juli 19, 2015


Mein Urlaub in Holland ist schon lange vorbei, trotzdem war es eine sehr schöne Zeit und wir ärgern uns alle, dass wir nicht zwei Wochen gefahren sind.
Das Wetter war dort traumhaft schön und gleich hinter dem Meer waren unglaublich schöne Sanddünen in denen wir diese Bilder gemacht haben. 
Mein Outfit ist sehr natürlich und gar nicht aufwendig, aber ich liebe dieses Kleid von Brandy Melville, der Stoff ist richtig weich und es fällt locker, kurz gesagt: es ist einfach perfekt für heiße Tage.
Kleid: Brandy Melville (ähnlich hier)
Schuhe: Tamaris (hier)
Sonnenbrille: Kauf dich glücklich

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das Kleid ist wirklich schön! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    Würde mich, wenn du mal vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, ich war leider noch nie in Holland :( Perfekte Kulisse zum Shooten, wirklich sehr natürlich!
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow klasse Fotos
    wie für ein modemagazin, traumhafte bilder :)
    da kriegt man direkt Fernweh

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, das Kleid sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Your pictures are super pretty!
    Have a good week,
    xoxo

    http://grewuponhiphop.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ich war noch nie in Holland :/ Dein Kleid ist süß :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sieht so toll aus! Wo ist das? Und das Kleid steht dir super! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse Bilder !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr