Einen schönen 1 Advent!
Wie auch schon letztes Jahr zeige ich euch heute wieder meine Weihnachtsdeko. Es gibt schon einen gewaltigen Unterschied im Gegensatz zu letztem Jahr, hier könnt ihr euch das noch einmal anschauen.
Ich finde man erkennt auch sehr deutlich wie ich mich über das Jahr verändert habe, ja das spiegelt sich in meiner Dekoration wieder. Ich habe mich von dem blümchen und anderen bunten Gedöns verabschiedet und mein Zimmer in weiß, schwarz und kupfer-farben gehalten, so wirkt es erwachsener und moderner. Da mir aber doch sehr oft die Gemütlichkeit fehlt, habe ich natürliche Dekoelemente wie Kiefer und Pinienzapfen mit eingebracht.
Auf meinen DIY Tannenbaum, aus einer leeren Weinflasche, in braunem, schlichten Geschenkpapier versteckt, mit einem kleinen, weihnachtlichen Aufkleber versehen und mit Kiefer geschmückt, bin ich echt sehr stolz.
Noch stolzer bin ich auf meinen selbstgemachten Abvents"kranz", denn dieser besteht aus einer alten Springform, indem sich vier Kerzen befinden (wovon ich gleich eine anzünden darf *freu*), er ist nur mit etwas Kiefer, einem Zapfen und zwei, kleinen, kupfernen Kugeln geschmückt. Sehr schlicht, macht trotzdem viel aus, kurz gesagt: ich liebe ihn.