Weihnachtsdeko - mini Tannenbaum & Springform Adeventskranz

Sonntag, November 29, 2015

Einen schönen 1 Advent! 
Wie auch schon letztes Jahr zeige ich euch heute wieder meine Weihnachtsdeko. Es gibt schon einen gewaltigen Unterschied im Gegensatz zu letztem Jahr, hier könnt ihr euch das noch einmal anschauen. 
Ich finde man erkennt auch sehr deutlich wie ich mich über das Jahr verändert habe, ja das spiegelt sich in meiner Dekoration wieder. Ich habe mich von dem blümchen und anderen bunten Gedöns verabschiedet und mein Zimmer in weiß, schwarz und kupfer-farben gehalten, so wirkt es erwachsener und moderner. Da mir aber doch sehr oft die Gemütlichkeit fehlt, habe ich natürliche Dekoelemente wie Kiefer und Pinienzapfen mit eingebracht. 
Auf meinen DIY Tannenbaum, aus einer leeren Weinflasche, in braunem, schlichten Geschenkpapier versteckt, mit einem kleinen, weihnachtlichen Aufkleber versehen und mit Kiefer geschmückt, bin ich echt sehr stolz. 
Noch stolzer bin ich auf meinen selbstgemachten Abvents"kranz", denn dieser besteht aus einer alten Springform, indem sich vier Kerzen befinden (wovon ich gleich eine anzünden darf *freu*), er ist nur mit etwas Kiefer, einem Zapfen und zwei, kleinen, kupfernen Kugeln geschmückt. Sehr schlicht, macht trotzdem viel aus, kurz gesagt: ich liebe ihn.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Die Deko-Ideen gefallen mir sehr gut <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Deko! Besonders der Adventskalender in der Springform gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus , tolle Deko !

    AntwortenLöschen
  4. Oh, total schön geworden! Mir gefällt es grade, dass es nicht so überladen und kitschig ist. Dieses Jahr sehe ich überall in den Dekoläden nur Weihnachtszeug und habe fast schon genug davon. Ist aber sehr gelungen bei dir, besonders die Kerzenständer sind toll <3

    Viele Liebe Grüße,
    Corinna von www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventkranz ist richtig toll! :) Die Idee ist echt mega simpel - sieht aber unglaublich toll aus!
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber eine klasse Weihnachtsdeko! Ich liebe Kupfer ja total, von daher hast du da genau meinen Geschmack getroffen :D Den Adventskranz in der Kuchenform finde ich übrigens mega genial!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deco ist super schön. Ich beneide dich ja schon ein wenig, muss ich zugeben.
    Bei mir sieht das meiste, auf Grund meiner blauen (schrecklichen!!!) Wand blöd aus. Die muss auf jeden Fall gestrichen werden...

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dekoriert <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr weihnachtlich aus! schön, dass du auch mit natürlichen farben wie grün arbeitest. Dadurch sieht alles viel lebendiger aus :)

    AntwortenLöschen
  10. wie schön und gemütlich du es dir gemacht hast
    der deko-hirsch ist so knuffig
    einfach traumhaft :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Deko! Das mit der Springform ist echt eine super Idee!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr