Outfit: dungarees with a touch of spring

Sonntag, Februar 14, 2016


Es zaubert mir ein Lächeln in das Gesicht, wenn ich höre, dass es bald Frühling wird.
Der Frühling ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit, die blühenden Blumen, zwitschernde Vögel, ein wenig Farbe und das beste ist, dass man nicht mehr so viel anziehen muss und sich auch noch nicht komplett ausziehen muss, wie im Sommer.
Letzte Woche, als diese Bilder entstanden sind, konnte ich schon meine dicke Winterjacke im Schrank lassen, doch leider muss ich zugeben, dass mir zwischendurch doch noch etwas kalt geworden ist. Als morgens die Sonne herauskam, wollte ich unbedingt auch etwas farbiges anziehen und entschloss mich für diesen mintfarbenen Pulli, darunter ein weißes Hemd. Kombiniert habe ich diesen zu meiner geliebten Latzhose, die ihr hier schon einmal sehen konntet.

Hemd -  mbyM
Pulli
Jacke - Marc'o Polo
Latzhose - Review
Schuhe - Timberland
Uhr - Daniel Wellington 
Brille - RayBen 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Super geniales Outift! :D
    Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, die einzelnen Stücke so zu kombinieren, aber es steht dir wirklich super.
    Und ich kann es auch kaum erwarten, das endlich richtig Frühling wird!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Es freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Cooles Outfit und total süße Bilder! Ich freue mich auch auf den Frühling, aber eher, weil danach der Sommer kommt, haha :D <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mannomann! ICH LIEBE Latzhosen! Tolles Outfit! :) Emma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post, Liebes! Ich finde deinen Blog unglaublich toll und du kommst wirklich ultra sympathisch rüber haha. Schönes Outfit, steht dir sehr gut!

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich wirklich freuen, wenn du teilnimmst!

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, die Latzhose steht dir super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Look bekomme ich schon richtig Lust auf Frühling :)
    Sieht toll aus und steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin einfach immer noch total verliebt in deine Latzhose :)
    Der Frühling gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsjahreszeiten!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte den Frühling auch schon mal beinahe gerochen, aber hier an den Bergen hat es jetzt erst mal noch geschneit und ist wieder kalt geworden. Der Winter kann sich in diesem Jahr auch irgendwie nicht wirklich entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns hat es auch noch einmal geschneit.
      Ich mag ja Schnee, aber nicht jetzt. Vor 3 Monaten hätte es besser gepasst.

      Löschen
  9. Sehr schönes Outfit! :)
    Wurden die Bilder zufälligerweise in Münster aufgenomme?


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja genau, das war in Münster. ☺️

      Löschen
  10. Dein Outfit ist total klasse und ich wäre nie auf diese Kombination gekommen, aber es passt sooo gut zu dir! Sehr sehr schöner Blog, bin dir direkt gefolgt.
    Liebe Grüße,
    Gianna
    http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein lieben Kommentar, das freut mich. 🤗

      Löschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr