Outfit: not a summer outfit

Sonntag, Juli 10, 2016

Mein absolutes Lieblingskleidungsstück ist momentan dieser graue, von meiner Mama selbstgestrickte Strickpulli, ja ein Pulli, ja im Sommer, denn hier in Deutschland lässt das Wetter zurzeit sehr zu wünschen übrig. Momentan kommt zwar hin und wieder die Sonne raus, dennoch ist es nicht wirklich heiß. Deswegen sollte man nicht sofort alle Pullis im Sommer aus dem Kleiderschrank verbannen, diese können immer wieder zum Einsatz kommen. Die Kombi aus Hemd und Pulli mag ich besonders gern und hatte es schon in verschiedenen Varianten an. Aber auch wenn es wärmer wird, finde ich, lässt sich der Pulli auch ganz toll zu einer Shorts und Birkenstocks kombinieren.

Pulli - handmade by Mama
Hemd - mbyM
Hose - Abercrombie & Fitch
Schuhe - Nike
Tasche - Liebeskind

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wie cool, dass deine Mutter den Pulli selbstgestrickt hat. Ich bin beeindruckt. Den würde ich auch rauf und runter tragen - aber wie schade, dass man es im Sommer tun muss! ;)
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich bin auch ganz begeistert!
      Im Herbst und Winter kann man ihn bestimmt noch besser tragen. :)

      Löschen
  2. wow i love it
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hat deine Mami ja was tolles gezaubert - der Pulli sieht super aus! <3
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Outfit wirklich super gerne. Der Pullover sieht so cozy aus.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja mal ein cooles Outfit - richtig schicker Pulli! Meine Oma kann auch total gut stricken.. vielleicht sollte ich bei der mal was Schickes "in Auftrag" geben :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dieses outfit, der pulli ist echt traumhaft :)
    ich finde strick soooo toll, habe mich selbst schon so oft dran versucht
    aber irgendwie....klappt es nie :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Fotos:) Hach ich liebe ja selbstgestricktes^^ Meine Mutter kann das zwar nicht aber meine Oma und ich habe haufenweise Socken für den Winter:D
    Dein Outfit finde ich echt cool:) Ich verbanne trotzem meine Pullis zu dieser Jahreszeit, einfach aus Trotz:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Pulli! Den würde ich auch gerne tragen - grade wenn er selbstgestrickt ist.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  9. Bluse und Pulli ist auch einer meiner Lieblingskombis :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro ich bin soeben auf deine wirklich tollen Blog gestoßen. Ich muss wirklich sagen er ist mega süß, du hast nun einen neuen Follower. Ich freue mich in Zukunft auf deine Beiträge!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Look mit Bluse unter dem Pullover sehr:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller, casual Look, der dir sehr gut steht und großartig welches Talent deine liebe Mama hat, sieht umwerfend aus! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caro,

    Danke für den Kommentar auf meinem Blog, so bin ich auf deinen gestoßen und muss echt sagen, dass er mir super gefällt! Du hast auch ein wunderschönes Design und Layout <3
    Dein Outfit ist super schön und ich beneide dich um diesen Pulli! Meine Mutter kann sowas leider nicht und ich habe es auch nach ein paar gescheiterten Versuchen aufgegeben, haha :D
    Dein Blog gefällt mir echt gut und ich habe mich schon durch einige deiner Posts geklickt und folge dir, damit ich nichts mehr verpasse! :)

    LG, Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen
  14. Love this look , really cool and trendy
    also check out my blog

    https://thefashionsateen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr