Outfit: rosegolden details

Sonntag, Juli 24, 2016


Endlich Sommer! Ich genieße es richtig, dass der Sommer jetzt auch mal in Deutschland angekommen ist. Natürlich habe ich mich gleich in meinen Bikini, den man etwas durch mein Oberteil durchblitzen sieht, und in meine Shorts geschmissen. Passend dazu habe ich meine Birkenstocks und mein, wie gerade schon erwähnt , leicht durchsichtiges, schön luftiges Oberteil kombiniert. Am meisten freue ich mich über meinen neuen Turnbeutel. Nennt man das noch so? Turnbeutel? Oder gibt es dafür einen moderneren Namen? -Oh Gott, jetzt fühl ich mich doch schon etwas alt. Auf jeden Fall konnte ich diesen auf dem Weiberkram Flohmarkt in Münster ergattern. Die Turnbeutel sind Einzelstücke, handgemacht, vegan, und werden über Instagram bei _fuchsliebe_ verkauft, schaut doch gerne mal vorbei. Ich habe mich gleich in ihn verliebt, dieses Schlangenmuster zusammen mit dem Rosegold trifft einfach genau meinen Geschmack. Außerdem passt er perfekt zu den anderen Accessoires die ich an diesem Tag getragen habe.

T-shirt - Vero Moda
Bikini-Oberteil - Calzedonia
Shorts - Tom Tailor
Schuhe - Birkenstock
Sonnenbrille - RayBen
Uhr - Daniel Wellington
Beutel - fuchsliebe

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Juhu, oh, richtig schöne Fotos und ein tolles Outfit! Alles Liebe und einen schönen Sonntag! xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!:)
    Der Beutel gefällt mir total gut; ich liebe generell roségold*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, der Beutel gefällt mir richtig gut!

    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts und der Rucksack sind ja ein Träumchen! <3

    AntwortenLöschen
  5. der look ist einfach nur perfekt für den sommer.
    so schön bequem
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Das ganze Outfit gefällt mir super gut. Eine richtig tolle leichte Hose <3 auch den Beutel find ich klasse, vor allem die Geschichte dahinter =)
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  7. was für wundervolle Details liebe Caro!
    rose und Kupfer mag ich ganz besonders gerne, da braucht es nicht viel Farbe dazu :)
    der Turnbeutel gefällt mir ganz besonders gut, wenn ich bei einer solchen Art Tasche auch immer Angst hätte beklaut werden zu können.

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Outfit. Ich würde es genau so kombinieren *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look für den Sommer! Gefällt mir richtig gut und würde ich wahrscheinlich genauso tragen :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro, tolles Outfit! Ich mag vor allem deine Haare! Wollte ich mir auch so schneiden lassen, hab mich aber nie getraut. Finde auch dieses rot-orange cool! Herzlich, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein hübsches und sommerliches Outfit *__* ich mag es total, dass du den Bikini durchblitzen gelassen hast :)
    Und der Turnbeutel ist wirklich wunderschön *__*
    Die Bilder in diesem Post sehen ebenfalls wirklich klasse aus, ich mag die Location *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße,
    Lilly von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post. Am meisten gefällt mir der Bag. Er sieht echt stylisch aus und ich kann ihn mir zu vielen Outfits vorstellen.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Outfit! Am besten gefällt mir die Hose♥

    Der "Turnbeutel" (ich finde auch keine andere Bezeichnung haha) sieht auch mega schön aus, vor allem mit dem Outfit kombiniert!

    xoxo Natalie
    xxotherhalfxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. liebe caro,
    dein outfit passt dir wirklich sehr gut, am süßesten finde ich dein leicht transparentes top!
    liebste grüße, katharina von SJMB

    https://sistersjeansandmessybuns.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr