Anderen Menschen eine Freude machen, zeigen, dass man sie gern hat. Das Funkeln in ihren Augen sehen, wenn sie sich freuen. Sich selbst viel mehr freuen, dem anderen eine Freude gemacht zu haben.
Das ist für mich Weihnachten, meinen Liebsten Geschenke zu machen, nicht weil man das jedes Jahr so macht, sondern weil ich mir gerne über eine Person Gedanken mache und dieser eine Freude machen will mit ganz viel Liebe.
Außerdem liebe ich es die Geschenke noch schön zu verpacken, egal was drin ist.
Es ist eine kleine Aufmerksamkeit, die mit Liebe schön verpackt ist.
Hier zeige ich euch ein paar Inspirationen wie ich meine Geschenke dieses Jahr verpacke.
Die Geschenkverpackung beginnt mit dem Geschenkpapier, aber das ist längst noch nicht alles Bänder, Aufkleber, etwas Grünzeug, Namensschilder aus Keksen und Beschriftung machen die Geschenke persönlicher und liebevoller.
"Güte in den Worten erzeugt Vertrauen. Güte beim Denken erzeugt Tiefe. Güte beim Verschenken erzeugt Liebe." - Laotse
