Es zaubert mir ein Lächeln in das Gesicht, wenn ich höre, dass es bald Frühling wird.
Der Frühling ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit, die blühenden Blumen, zwitschernde Vögel, ein wenig Farbe und das beste ist, dass man nicht mehr so viel anziehen muss und sich auch noch nicht komplett ausziehen muss, wie im Sommer.
Letzte Woche, als diese Bilder entstanden sind, konnte ich schon meine dicke Winterjacke im Schrank lassen, doch leider muss ich zugeben, dass mir zwischendurch doch noch etwas kalt geworden ist. Als morgens die Sonne herauskam, wollte ich unbedingt auch etwas farbiges anziehen und entschloss mich für diesen mintfarbenen Pulli, darunter ein weißes Hemd. Kombiniert habe ich diesen zu meiner geliebten Latzhose, die ihr hier schon einmal sehen konntet.
Pulli -
Jacke - Marc'o Polo
Latzhose - Review
Schuhe - Timberland
Uhr - Daniel Wellington
Brille - RayBen

