Boyfriend jeans and Blazer

Sonntag, Mai 24, 2015

Ich finde es wirklich sehr schön, wenn man einen Blazer schick kombiniert, zu besonderen Anlässen mache ich das auch mal ganz gerne. Aber im Alltag ist das  nun wirklich nicht mein Style. Wieso nicht mit einer Boyfriend jeans und einem lockeren weißen Basic T-Shirt kombinieren, so fühle ich mich wohl und auch nicht zu overdressed. Diesen Lock hatte ich beim Essen gehen mit meiner besten Freundin an. 

 
 Blazer: VeroModa
T-Shirt: H&M
Hose: Only
Gürtel: Leo's
Schuhe: Vans
Uhr: Daniel Wellington

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Wow, tolles Outfit! Steht dir super gut!
    Ich finde deine Haare außerdem sehr, sehr schön! :-)
    Und dein Blog gefällt mir auch, hast eine Leserin mehr.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist wirklich schön und du hast das Ganze super kombiniert! Wirklich ein gelungenes Outfit!
    Liebst
    Celine Marie von
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit! Der Blazer ist echt schön und mir gefällt es total gut, wie du ihn mit der Boyfriendjeans kombiniert hast :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich liebe Boyfriend jeans, aber ich habe meine noch nicht mit ein Blazer kombiniert... Ich werde mal probieren wie das an mir aussieht hahaha :)

    LG Carla.

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt tolles Outfit. Überring ein wirklich klasse Blog.
    LG Rosa
    von www.rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look liebe Caro! Ich finde Boyfriend Jeans gehen einfach immer, ich besitze leider auch mehr als ein Paar :)

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post mit echt tollen Bildern! :)
    Die Hose ist echt schön :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Love these jeans, and the blazer adds some nice structure <3

    xo,

    Emma
    http://www.sassystreet.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look *o*
    Ich trage diese Kombination selbst auch richtig gerne.
    Und du hast wirklich traumhaft schöne Haare!
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Outfit, steht dir echt super :)
    Ich habe mir gerade erst eine Boyfriend Jeans gekauft und das ist eine super Inspiration, wie ich sie tragen kann!
    Dein Blog gefällt mir echt gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look und deine Frisur gefällt mir wahnsinnig gut! Steht dir gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, wunderschönes Outfit! Dein Blog ist wirklich wunderschön, ich werde dir sofort folgen! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. super toller Look ... schlicht und spritzig! ich stelle mir auch schlichte Loafers dazu ganz toll vor!
    toller Nagellack übrigens, darf ich fragen welcher?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Nagellack ist von Essie aus der momentanen Hochzeits LE und heißt 'happy wife, happy life'

      Löschen
  14. Ich kombiniere auch gerne Blazer zu Boyfriendjeans, damit es nicht zu 'Business' wirkt. :) Dein Blazer gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich diese Kombination liebe :) Noch einen schönen Tag und liebe Grüße! Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow das Outfit sieht wirklich super aus :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Eine super KOmbination, die ich selbst auch so tragen würde. Der Blazer gefällt mir hierbei besonders gut.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super schick aus! :) Erstaunlich, dass du erst 15 bist! Ich war damals nicht ein bisschen Mode bewusst und du siehst aus, wie aus einer Zeitung :D

    Liebe Grüße
    Ekiem (^.^)/

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoller Look und mir gefallen deine Haare richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, steht dir sehr gut !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich ein schöne Look :) Ich mag die Hose total gerne, zusammen mit den weißen Sneakers ist sie perfekt kombiniert :)

    Hast jetzt eine neue Leserin ♥

    Liebste Grüße
    Sandra von http://sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Heii :-)
    Hast einen coolen Blog! ;-)
    Würde mich über deinen Besuch freuen!
    Schreibe auch über Beauty,Fashion u. Lifestyle ♥
    http://theimperfectionissorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Look :) Ich liebe deinen Blazer!
    Du strahlst total auf den Bildern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Echt schöner Post. <3
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. :-)
    Schreibe auch über Fashion & Lifestyle.
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. You looks gorgeous in any style!
    Have a lovely day dear!
    Love ♥



    http://pedisource.com

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post und tolles Outfit! :))

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit, der Blazer ist richtig cool und ich liebe deine Haarfarbe ^^

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/
    Mach doch bei meiner Verlosung mit, ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe die Hose, die sieht in der Kombination mit dem Blazer richtig toll aus :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe die Kombi aus Boyfriend jeans und Blazer - funktioniert immer!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  30. super Post und super Blog! :-)

    xx, Eva-Johanna

    www.lifestylefashionist.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr