Hallo zusammen,
Ostern steht vor der Tür und somit ist der Frühling auch endlich ganz da, na ja das Wetter spielt da zwar nicht so mit, aber man kann sich ja etwas Ostern in das Haus holen.
Heute wollte ich euch mal eine Idee für ein Osterfrühstück und eine Dekoidee zeigen.
Eierherzen im Toastbrot mit Rosmarinbutter
Zutaten:
50g weiche Butter
1 gepresste Knoblauchzehe
Rosmarin
Salz
4 Eier
8 Scheiben Toastbrot
Salz, Pfeffer
Butter und Knoblauch schaumig rühren und mit Rosmarin und Salz würzen.
Alle Brotscheiben mit Rosmarinbutter bestreichen. Bei 4 Toasts je ein Herz ausstechen, Toastrahmen auf die restlichen Brotscheiben legen, gut andrücken.
Toastscheiben auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen.
Je ein Ei in die Vertiefung gleiten lassen und mit Salz würzen.
10 min auf 200°C backen.
Die Dekoidee finde ich auch sehr süß und geht auch ganz einfach und schnell.
Ihr braucht dafür nur:
1 Bilderrahmen
Zeitungspapier
Watte
Weißes Papier
Schere
Klebe
Aus dem Zeitungspapier schneidet ihr zwei Kreise aus (einen größeren, einen kleineren) und zwei Ovale die spitz zulaufen.
Diese klebt ihr dann so auf das weiße Papier, dass man ein Häschen erkennt. :)
Zum Schluss müsst ihr nur noch etwas Watte als Schwänzchen aufkleben und das Bild in den Bilderrahmen tun. Fertig ist der kleine süße Hase.
es tut mir echt Leid, dass jetzt etwas länger kein Post kam.
Aber dafür zeige ich euch heute Schuhe, die ich in der letzten Zeit gekauft habe.
Ich finde man kann nie genug Schuhe haben, man hat so lange etwas davon und gerade bei Frühlingsschuhen musste ich einfach zuschlagen.
Ihr kennt das doch bestimmt auch, ihr müsst früh aufstehen, fühlt euch nicht so gut oder habt einfach keine Lust. Vielleicht helfen euch ja diese 5 Muntermacher.
Laute Musik
Musik geht einfach immer, egal wie man sich fühlt. Und wenn man seine Lieblingsmusik dann noch voll aufdreht, macht das einfach Stimmung und man fühlt sich einfach sofort besser.
Musik geht einfach immer, egal wie man sich fühlt. Und wenn man seine Lieblingsmusik dann noch voll aufdreht, macht das einfach Stimmung und man fühlt sich einfach sofort besser.
Also ich persönlich muss mich ja immer erst aufraffen zum Sport, aber es stimmt schon, dass wenn man zum Beispiel ein wenig joggen geht, den Kopf frei bekommt und es einem einfach besser geht.

Worauf freut ihr euch?
Irgendetwas gutes muss es doch an diesem Tag geben, auch wenn ihr euch nur auf das Mittagessen freut. Überlegt am Morgen kurz, was an diesem Tag gut werden könnte und schon startet ihr mit viel mehr Motivation in den Tag.
Frische Luft
Auch wenn es jetzt noch kälter draußen ist lasst zwischendurch immer mal frische Luft rein, auch beim lernen könnt ihr euch mit frischer Luft viel besser konzentrieren und wenn ihr nicht gleich euer ganzes Zimmer einfrieren wollt, geht einfach mal für 15 Minuten nach draußen und macht einen kleinen Spaziergang.

Bilder von Weheartit
Kaltes Wasser
Frische Luft
Auch wenn es jetzt noch kälter draußen ist lasst zwischendurch immer mal frische Luft rein, auch beim lernen könnt ihr euch mit frischer Luft viel besser konzentrieren und wenn ihr nicht gleich euer ganzes Zimmer einfrieren wollt, geht einfach mal für 15 Minuten nach draußen und macht einen kleinen Spaziergang.
Bilder von Weheartit
Kaltes Wasser
Hey,
Heute habe ich noch ein Post zu Valentin und zwar ein Nageldesign. Es ist sehr einfach, also wen ich das schon hinbekommen habe wird das für euch glaube ich kein Problem sein.
Als erstes habe ich meine Nägel mit dem Nagellack 1 blanc von Essie lackiert
(2 Schichten).
Danach habe ich noch eine Schicht von diesem süßen rosaton aufgetragen.
Der ist auch von Essie und heißt 15 sugar daddy.
Zum Schluss, um das ganze noch ein wenig Valentinsmäßig aufzupimpen, habe ich dann mit dem Dotting tool von essence in pink (Essie 20 lovie dovie) ein Herzchen drauf gemalt und mit dem dunkelrot (Artdeco) mit kleine Pünktchen verziert.
Hey ihr süßen,
Bald ist Valentinstag und deswegen wollte ich euch in diesem Post ein paar Geschenk Ideen zeigen, die man mit viel Liebe selber machen kann.
Zuerst geht es um diese süßen Dounuts.
Ihr könnt natürlich welche kaufen und sie mit Schokolade und Streusel verzieren oder sie selber machen, was gar nicht so einfach ist, aber für seine Liebsten kann man sich mal ein wenig Zeit nehmen und es ausprobieren.
Wenn ihr das Rezept für diese Dounuts haben wollt, schreibt es gerne in die Kommentare.
Natürlich sieht es süßer aus wenn die Dounuts schön verpackt sind.
Für diese Schachteln braucht ihr:
Dickeres Papier
Schere
Bleistift
Klebe
Servierten und Band zum verschönern
Diese Vorlage habe ich von dieser Website, habe aber den Deckel abgeschnitten, da ich das so schöner fand.
Hier seht ihr noch mal meine Vorlage, die durchgezogenen Linien müsst ihr schneiden, die gestrichelten falten. Anschließend müsst ihr die kleinen Quadrate an die Rechtecke festkleben und zum Schluss könnt ihr die Boxen noch etwas verzieren, ihr könnt sie bemalen oder bekleben (wie ich das gemacht habe).
Hier ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Auch Cakepops in Herzform sind eine sehr süße Idee für Valentinstag.
Diese habe ich wieder mit Schokolade und Streuseln verziert.
Was natürlich immer geht sind Blumen, wenn ihr zum Beispiel nicht das größte Backtalent seid oder es ein last-minute Geschenk sein soll, sind Blumen immer perfekt, ob es nun Rosen, Tulpen oder ein ganz bunter Blumenstrauß ist, ist euch überlassen.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Liebe Grüße
Ich habe zum Nikolaus dieses Shampoo bekommen und habe es seitdem getestet. Es ist das Kokos Shampoo von Spinnrad und ist für anspruchsvolles Haar, es sind dort 500ml enthalten und kostet 14,45€. Man kann es online bestellen oder in eigenen Spinnradläden kaufen.
Die Pflegewirkung von diesem Produkt finde ich sehr gut, meine Haare sind nach der Wäsche weich und glänzen auch schön.
Wenn man das Shampoo so ca 2-3min einwirken lässt riecht das Haar auch wundervoll nach Kokos.
Fazit
Ich finde das Shampoo richtig gut, da es auch ohne Parabene, Mineralöle, Silikone und Farbstoffe mein Haar sanft reinigt, zudem ist es Feuchtigkeitsspendend und lässt die Haare glänzen. Was ich auch gut finde, dass es eine 500ml Flasche ist, denn ich hasse es, wenn ich Shampoo so oft nachkaufen muss.

